Spannung in Deutschland ist 230Volt und üblicherweise 16A was eine Leistung von 3600Watt ausmacht. Es gibt jedoch die Ausnahme wenn man einen dickeren Querschnitt an Kabel legt dann gehen auch mehr.
Zb für Verbraucher die mehr Strom benötigen
Dann gibt es die Drehstrom Dosen (CEE) oder umgangssprachlich auch Kraft-oder Starkstrom genannt mit 380-400Volt die man dann beliebig anheben kann bis zb 63A
Üblich sind aber zwischen 16 und 32Ampere was eine Leistung bis zu 22kw (22.000Watt) ausmachen kann. Grob gesagt

...zur Antwort

Erstmal hast du den Schalter soweit richtig angeschlossen, bis auf den Grüngelben Draht. Dieser darf IMMER NUR als Schutzleiter verwendet werden und niemals als geschalteter Draht. Dein Problem bei deinem Versuch ist das dir eine Ader fehlt. Unzwar ein Draht den du schalten kannst für die Lampe. Der grün gelbe ist überall angeschlossen als Schutz und verbindet alle Geräte(Gehäuse) mit einander auf die Erdungsschiene im Haus. Schließt du den Grün/Gelben also als Phase an ist überall auf Geräten mit Metall Gehäuse Spannung, was sehr Gefährlich ist.
Also wirst du den Kontrollschalter nicht verwenden können, es sei denn du ziehst eine neue Leitung zur Lampe.

...zur Antwort

Wo meine Freundin Schluss gemacht hat war ich erstmal total am Boden zerstört weil ich auch niemand bin der gern allein ist. Und ich wirklich sehr an ihr gehangen habe. Ich hab dann viel Musik gehört. Viel mit Kollegen/Freunden gemacht und versucht wieder allein glücklich zu sein.. es hat seine Zeit gedauert aber mittlerweile geht es wieder. Nur wenn du selbst glücklich bist und mit dir zufrieden dann bist auch auch wieder offen für was neues :).
Hab ich selbst gemerkt. Seit ich wieder alleine glücklich bin hab ich kurz danach ein neues Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns prima bis jzt :)

Also alles gute für dich und Lenk dich ab.
Aber wie die anderen schon gesagt haben. Schließ mit deiner ex ab und überleg dir warum die Beziehung kaputt gegangen ist und was der Grund dafür gewesen sein könnte :) das hilft dir nach vorne zu schauen

...zur Antwort

Naja.. ein externer DAC plus Verstärker ist immer besser als internes Zeug da dieses störanfälliger ist.  Ein DAC ist ein Digital Analog Converter. Dieser Wandelt das Musik Signal in ein analoges Spannungs Signal um womit dein Kopfhörer dann etwas anfangen kann. Was du meinst ist ein reiner Verstärker. Der einfach die Leistung für den Kopfhörer bringt.  

Aber wenn du das beste aus deinem Beyerdynamic rausholen willst Kauf dir einen externen DAC mit Verstärker. Und kein Interface. Da diese meist eine schlechtere Qualität haben und nicht sehr stark an Leistung ist.

...zur Antwort

Es ist das normalste der Welt und das wirst du später auch machen mit deiner Freundin. Komm mal runter. Oder wärst lieber zufrieden wenn sich deine Eltern den ganzen Tag streiten und sich anschreien?

...zur Antwort

Bluetooth ist Hardware basiert und welche Version ist abhängig vom verbauten Chip. Updaten kann man es aber nützen wird es nicht viel.

...zur Antwort

Würde ich unterschreiben ja.
Männer werden immer mehr zu Frauen und Frauen zu Männern. Sie verweichlichen und lassen sich von den Frauen herum kommandieren krass gesagt.
Machos sind, meiner meinung nach halb männer.. das heißt sie wissen was sie wollen und gehen ihren Weg aber sind nicht grade Freundlich zu den frauen.. also da fehlt der hauch freundlichkeit und gefühl der Frau gegenüber.
Und ich will ehrlich sein das ich mich selber eher zu dem verweichlichten Mann zähle aber das werde ich ändern. Da ich da keine lust mehr drauf habe.

...zur Antwort

Würde dir eher empfehlen einen stärkeren Trafo zu verwenden anstatt welche zusammen zu schalten. Da es damit zu Problemen kommen kann.

...zur Antwort

Das kann und wird auch niemals so funktionieren..
In der Anleitung steht schon das dein Trafo 12kV Ausgangsspannung braucht.
Dann ist der Kondensator viel zu überdimensioniert. Die Ladezeit ist mit den 6800uF viel viel zu hoch und somit stimmt das Verhältnis Kondensator zur Spule nicht.

Mit 12V würdest wenn du es richtig machst vllt eine Glühlampe zum leuchten bekommen aber Funken tut da gar nichts.

...zur Antwort

Einfache Ohmsche Regel.
Je weniger Widerstand je mehr Strom kann fließen.
Das musst du dir vorstellen wie ein Wasserrohr.
Je größer das Rohr (widerstand) umso mehr Wasser kann fließen umso kleiner das Rohr umso weniger Wasser fließt.

Wie der andere Kollege schon gesagt hat du kannst auf den Draht parallel schalten um auf die 0,6ohm zu kommen.
In dem Rohr würde eine Reihenschaltung aber mehr Sinn machen.
Es sei denn du willst die „Heizung“ regulieren indem du dann z.b nur 2 Heizdrähte betreibst.

...zur Antwort

Ja kann besser werden.
Je nachdem Weingut dein Mainbaord ist kann es sein das sich Störungen vom Mainboard und von dem anderen Zeug was darin verbaut ist (Laufwerke, Festplatten usw) da Interferenzen geben und das wirkt sich auf den Sound aus.
Du kannst es mit einer geschirmten Internen soundkarte probieren. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst rate ich dir zu einer Externen USB Lösung. Da die dann nichts mit dem PC zu tun hat.

...zur Antwort

Betrunken sagt man meistens die Wahrheit was man so niemals sagen würde weil man dann den Mut dazu hat. Also sprich sie in der Schule an und rede mit ihr. Und mal schauen was daraus wird ;)
Viel Glück dir

...zur Antwort

Ist bei Gaming Laptops ganz normal.
Die CPU und GPU entwickeln ja trotzdem eine enorme Hitze und dank der Bauform kann die halt nicht wirklich weg.
Also ist die einzige Möglichkeit einen radial Lüfter zu nehmen und einen großen Kühlblock. Das ist das was die Hersteller machen.
Ein Laptop ist niemals leise unter voll Last

...zur Antwort

Nintendo hat den DSI Shop offline gestellt. Also wird sich der DSI auch nicht mehr verbinden

...zur Antwort

Tja.. geh zu ihr und Versuch es.. die besten Chancen wirst du nicht mehr haben.. es sei denn deine Freundin liebt dich wirklich sehr..

Also Probier es ansonsten schließ damit ab. So hart es klingt

...zur Antwort