Antalya Urlaub mädels ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Region ist's kein Problem mit den Mädels! Einfach anquatschen. Die meisten nehmen Dich direkt mit. Sind völlig lockere Leute dort !!!

War da nicht mal was mit jmd wo eine englische teen flachgelegt hat ??? Saß glaub einige Zeit dort im Bau 🤔🤔

Netterboylover
Fragesteller

Danke hab richtig bock da paar weiber zu bearbeiten

Du wirst es rausfinden

hab einfach keinen Stock im Ar*ch und wenn Du unerfahren bist kannst auch nen bisschen was trinken dass er auch wirklich raus ist

einfach Smalltalk und gut auf ihre Signs achten

Du musst erstmal Deine Einstellungen zu Frauen ändern. Deine Ausdrucksweise flachlegen und Weiber zeigt wie unreif Du bist. So schließt man keine Bekanntschaften. Mit Deiner Einstellung wirst Du vielleicht bei Prostituierten Erfolg haben. Ich wünsche Dir keine "Weiber" im Urlaub. Lerne erstmal vernünftige Umgangsformen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann man aufjedenfall nicht mehr helfen :)

viel Spaß im Urlaub!