mädchen im urlaub ansprechen - wie?

7 Antworten

die beste anmache der welt: "Hi" =)

das gespräch sollte sich möglichst von alleine ergeben. grad im urlaub gibts doch aber ein paar einfache einstiegsthemen: wo kommst du her? wie lange bist du da? gefällts dir? was machst du so daheim? ... den "geheimtipp" zum ansprechen von mädels gibts meines erachtens nicht. einfach ganz locker und natürlich reden das bringts am meisten

frag si wiso sie dir so lange gefolgt sind ?? und joffe das daraus n richtiges gespräch wird und nochwas immer schön natürlich bleiben:D

Hallo für den Anfang sei erstmal ehrlich und direkt. Das ist einfach umzusetzen und bittet einen guten Einstieg. Mittlerweile bin ich davon weg, hatte aber viele Erfolge damit und Freund preaktizieren, dass wirklich zur Perfektion.

Schau mal auf www.wasfrauenwollen.tv vorbei. Da bekommst du gezeigt, wie du das machen kannst.

Gruss

Was möchtest Du wissen?