mädchen im urlaub ansprechen - wie?

10 Antworten

die beste anmache der welt: "Hi" =)

das gespräch sollte sich möglichst von alleine ergeben. grad im urlaub gibts doch aber ein paar einfache einstiegsthemen: wo kommst du her? wie lange bist du da? gefällts dir? was machst du so daheim? ... den "geheimtipp" zum ansprechen von mädels gibts meines erachtens nicht. einfach ganz locker und natürlich reden das bringts am meisten

frag einfach mal, was die abends so machen (ohne eltern).

oder verabredet euch am strand an einer stelle, die für eltern nicht einsehbar ist.

noobkilla  15.08.2010, 00:09

und was sool die dann(ohne das die eltern was merken) machen :D:D:D:D

Es ist völlig normal, dass du nervös bist, wenn du versuchst, jemanden anzusprechen. Der Schlüssel zum Erfolg ist, sich auf eine entspannte, freundliche Art zu verhalten. Beginne mit einer einfachen Begrüßung und einem Lächeln. Wenn du ein Mädchen ansprichst, das sich gerade mit ihren Eltern am Strand aufhält, dann sei höflich und respektvoll.

Frage sie beispielsweise, ob sie sich gerade mit ihren Eltern amüsiert oder ob sie alleine ist und worüber sie gerade reden. Wenn sie Zeit und Lust hat, kannst du dann vorschlagen, ein paar Schritte zu gehen oder einfach nur zu reden. Sei einfach locker und entspannt und warte ab, wie sie reagiert. Wenn sie nicht interessiert ist, lasse es ruhig angehen und gehe einfach weiter.

Mehr in meinem Profil!

Wenn du es jetzt nicht schafst, ist der Urlaub vorbei.. Sobald sie dich anlächeln, zurück lächeln und winken oder Hallo sagen...

frag si wiso sie dir so lange gefolgt sind ?? und joffe das daraus n richtiges gespräch wird und nochwas immer schön natürlich bleiben:D