mädchen im urlaub ansprechen - wie?
bin gerade im urlaub. Am strand vorgestern waren zwei mädels die mir immer gefolgt sind und mich angelächelt haben. Ich hab zurück gelächelt und das wars auch weil ich nicht wuste wies weitergehen soll. Gesternabend war ne kleine party am strand. Dort waren auch hübsche. Habe aber keine angesprochen weil ich nicht weiss wie. Heute geh ich wieder an den strand. Wie soll ich die mädels dann ansprechen? Und was soll ichh sagen? Viele sind auch mit ihren eltern hier... Okay icch auch xD
10 Antworten
die beste anmache der welt: "Hi" =)
das gespräch sollte sich möglichst von alleine ergeben. grad im urlaub gibts doch aber ein paar einfache einstiegsthemen: wo kommst du her? wie lange bist du da? gefällts dir? was machst du so daheim? ... den "geheimtipp" zum ansprechen von mädels gibts meines erachtens nicht. einfach ganz locker und natürlich reden das bringts am meisten
frag einfach mal, was die abends so machen (ohne eltern).
oder verabredet euch am strand an einer stelle, die für eltern nicht einsehbar ist.
sag einfach "Hi, auch im Urlaub hier?" der rest rgibt sich :)
Wenn du es jetzt nicht schafst, ist der Urlaub vorbei.. Sobald sie dich anlächeln, zurück lächeln und winken oder Hallo sagen...
frag si wiso sie dir so lange gefolgt sind ?? und joffe das daraus n richtiges gespräch wird und nochwas immer schön natürlich bleiben:D
und was sool die dann(ohne das die eltern was merken) machen :D:D:D:D