Leute ansprechen im Urlaub?

5 Antworten

Natürlich kannst du die ansprechen! 😉

Freunde für den Urlaub sind immer total cool und es macht mega Spaß sie kennenzulernen. Ich würde einfach hingehen und fragen ob ich mitspielen darf. Dann kannst du dich erstmal per Smalltalk unterhalten und später kann man dann auch normal quatschen

Einfach hin und fragen. Bin sicher sie sagen nicht nein. Zu viert ist es sowieso besser, weil man dann 2 Teams machen kann. Probiers doch einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Auch wenn dein Urlaub inzwischen bestimmt um ist, kann ich dir nur sagen daß es manchmal gut ist wenn man sich traut! Mehr als nein sagen können die Fremden doch nicht! Vielleicht nimmst du auch eine große Flasche Limo mit oder Süßigkeiten oder was auch immer......! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spring über deinen Schatten! ;) Frag doch einfach, ob du nicht mitspielen kannst. Mit einer geraden Anzahl an Leuten funktioniert das ja oft besser!

I h würde einfach hingehen und sie fragen, ob du mitspielen kannst. Eine gerade Anzahl von Spielern ist sowieso besser, weil man Teams bilden kann 😊

Lg