Ich persönlich finde dass man schon das ein oder andere ziel vor Augen haben sollte

Natürlich muss nicht das ganze Leben bis ins kleinste Detail Geplant werden aber es kann definitiv nicht schaden sich das ein oder andere Ziel zu setzten oder sich zumindest mal Gedanken zu machen wo man vielleicht mal sein möchte und wo eher nicht. Zum beispiel kann man sich ja mal überlegen was man später mal arbeiten möchte

...zur Antwort

kannst dir ja n paar lp´s anschauen und das selbst entscheiden

...zur Antwort

Eigendlich dürfte das kein porblem darstellen im Kindergarten werden verschiedene Kleidungsstile sogar ganz gerne gesehen damit die Kinder sich früh mit verschiedenen Sachen auseinandersetzten können.

...zur Antwort

Über Mail ist wirklich feige...das musst du ihm Persönlich sagen

...zur Antwort