Mädels, wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund euch zum wiederholten Male sagt: "Du bist so schön", während er euch die Backe streichelt?

9 Antworten

ich glaube Du fühlst schon an dem ganzen, ob er es ehrlich meint, oder es einen hauch zynismus hat. ich mag auch eine sie sehr sehr gern. bei ihr mache ich das auch öfters mal genau so und ein andermal auch einfach mit den armen um den hals schlingen und genau das sagen und ein andermal einfach freundlich in die augen schauen und das sagen. weil mein herz einfach sagt, wie schön sie für mich ist.

Wieso sollte er es nötig haben, das zu sagen? Soll er dir dumme Kuh o.ä. sagen? Komplimente und Liebe füreinander gehört doch zu einer normalen Beziehung dazu. Wenn dich das nervt, dann mach Schluss und gönn ihm eine Freundin, welche ihn genau so toll findet..

Ich würde mich jedes mal drüber freuen..

Ich hätte lieber einen Freund der mir oft Komplimente macht, anstatt einen der mir nie welche macht.. Ist doch was schönes :)

Ein bisschen einfallslos. Gegen Komplimente habe ich nichts solange sie ernst gemeint sind. Aber gerade dieses wirkt oft etwas billig und nur auf die Optik bezogen. Ich würde denken, gibt es sonst nichts, was dir an mir gefällt??

weil ihr denkt, dass er es nötig hat

Mitunter ist man von ungewöhnlicher Schönheit so sehr überwältigt, daß man einfach irgend etwas sagen muß - und wenn es nur das altbekannte "Aaah" und "Ohh" beim Feuerwerk ist.

Was möchtest Du wissen?