FREMDEN JUNGEN IN DER BAHN ANSPRECHEN/ INTERESSE ZEIGEN, WIE?

3 Antworten

Ich würde nicht länger warten und ihn einfach ansprechen oder ihm beiläufig ein Kompliment machen und vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch daraus. Ich finde, dass er dir schon viele Signale gegeben hat, dass er eventuell Interesse hätte. Du hast doch gar nichts zu verlieren, wenn er sich nicht traut oder unsicher ist, den ersten Schritt zu machen, dann kannst du doch auf ihn zugehen. Denn falls es kein Wiedersehen gibt, wirst du dich ärgern ihn nicht angesprochen zu haben.

Das Lächeln kann man auch mit Maske erkennen, wenn es ein aufrichtiges Lächeln ist, die Augen lachen schließlich mit :D

Butter bei die Fische, natürlich solltest du ihn ansprechen, solang du die Chance dazu hast, er zeigt ja eklatantes Interesse, so wie du das beschrieben hast

Yoyoy396o  12.09.2020, 14:14

Und so nebenbei: Wir Männer finden das ganz großartig, wenn wir Mal ausnahmsweise nicht den ersten Schritt machen müssen :D

Mach den ersten Schritt. Habe das immer so gemacht und die Männer haben sich nie beschwert. Trau dich.