Warum macht ein Junge ein Foto von mir?

3 Antworten

Er darf leider im öffentlichen Raum ein Foto von dir machen, auch wenn er dich nicht gefragt hat. Aber er darf es nicht veröffentlichen. Sollte dir also zu Ohren kommen, dass das Bild im Internet gelandet ist oder er es an jemanden weitergeschickt hat, kannst du ihn zivilrechtlich auf Unterlassung verklagen.

Damit angeben,Du wärst seine Freundin,das könnte der Junge mit dem Foto wollen.Sollte er Dich nicht kennen,Deinen Namen nicht haben,haste wohl nix zu befürchten.Vlt.wollten die auch provozieren,...und da kam von Euch aber nix..und so sind Sie halt ausgestiegen.LG

Du kannst zur Polizei gehen, und sie Anzeigen. Natürlich auch beschreiben wie sie aussehen usw

Und da kommt was bei rum? Nee,man kann sich auch sinnlos eine halbe Stunde auf einer Polizeiwache rumtreiben.)

0

Du kannst zur Polizei gehen, und sie Anzeigen

So? Dann kläre uns bitte auf, welcher Straftatbestand hier vorliegt. Lass mich raten - Rechtsgrundlage: "ich hab das abba so aufm Schulhof gehört alda".

1

Kann mir jemand bei dieser Extremwert Aufgabe helfen? Siehe Foto?

Bitte nicht die Lösung sagen oder so, ich will es selbst nochmal versuchen. Die Aufgabenstellung ist im Foto zu sehen. Aber ich frag mich ob diese 2 Halbkreise damit zusammen hängen ob man die auch da rein beziehen muss einfach nur von der Logik her weil die Bahn die ist ja 400m lang, aber sie ist ja nicht rechteckig? Die Bahn ist ja nicht rechteckig (also ich erinner mich nicht das ich jemals eine rechteckige Bahn bei den olympischen Spielen gesehen habe) also muss ich das irgendwie mit einbeziehen? Bitte nichts vorrechnen nur kleinen Tipp geben! Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten wenn er mich anstarrt?

Hey, Bei mir in der Bahn sitzt ein Junge der mich Anfangs als wir uns begegnet sind angestarrt hat und als wir uns dann öfters Mal begegnet sind hat er mich immer mal wieder angeguckt, und dann schnell weg geguckt als ich zu ihm geschaut habe. Ein paar mal haben sich unsere Blicke aber auch gekreuzt...

Ich weiß nicht ob das anstarren am Anfang so ein gutes Anzeichen war und was es zu bedeuten hatte...

...zur Frage

S-Bahn vor Fahrtantritt wieder verlassen, um Fahrkarte zu lösen... Schwarzfahren?

Liebe "Ratgeber- Community",

ich bin in Berlin in eine S-Bahn eingestiegen und bevor die Türen sich schließen konnten, wieder ausgestiegen, da ich bemerkte, dass ich vergaß mir einen Fahrausweis zu lösen. Wie es der Zufall möchte, war ein ziviler Kontrolleur mit mir eingestiegen. Ich stürmte aus der S-Bahn und er folgte mir und hielt mich kurz vor dem Fahrausweisautomaten an. Er wollte mein Ticket sehen und nachdem ich ihm den Sachverhalt erklärte, äußerte er sehr unfreundlich, dass ich trotzdem das erhöhte Beförderungsentgelt zu entrichten habe. Hat er Recht? Ich bin mit der S-Bahn keinen Meter gefahren und muss trotzdem zahlen?

...zur Frage

Berlin / Laden am U-Bahnhof Friedrichstraße

Bin neulich am U-Bahnhof Friedrichstraße ausgestiegen und auf dem weg zur S-bahn war ein Laden am U-Bahnhof, der Sachen hatte wie Urban Outfitters, es war nach 8, also konnte ich auch nicht mehr rein. Ich weiß nur noch, dass er mit A anfing. Falls irgendjemand weiß, wie der Laden heißt, wäre ich sehr dankbar, danke im Vorraus <3

...zur Frage

junge schickt mir ein foto von einem herz und danach einen lachenden smiley was kann das bedeuten?

...zur Frage

Freuen sich Jungs über solche Geschenke?

Ich frage mich grade, was ich meinem Freund so schenken könnte (generell, zum Geburtstag, Jahrestag und so) und da kam mir die Idee, dass man ja Teddybären im Internet bestellen kann, die ein Shirt tragen, auf dem ein Foto ist und da könnte ich ja ein Foto von uns beiden drauf drucken lassen. Ich fänd sowas super süß, da es ja auch was persönliches ist und irgendwie schöner als nur eine Schneekugel oder so mit einem Foto...aber ich weiß echt nicht, wie Jungs sowas sehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?