Wie finde ich diesen jungen Mann wieder? Wie kann ich ihn Wiedersehen?

4 Antworten

Achso der... Ja, der ist ein gesuchter Serienmörder und aus dem Gefängnis ausgebrochen...

Spaß beiseite.

Spontan würde mir Instagramm oder Facebook einfallen, auch wenn ich die Situation absoulut nicht nachvollziehen kann, da ich auch oft Leute ansehe und einfach nur anlächle etc. - Das bedeutet noch lange nicht, dass ich was von der Person will, aber gut.

Ich weis ja nicht wie er heißt hihi. Klar heißt das noch lange nicht das man was von einem will, aber ich würde schon ganz gerne eine Unterhaltung führen. Heißt ja nicht wir ziehen gleich zusammen☺️

@bahngelaber

Hättest du ein Foto könnte man die Google Bildersuche verwenden, aber sonst weiß ich auch nicht. - Verwende halt kein Social Media. // Wirkte halt so, als ob du von der Person was willst, alles gut. :)

Das hat doch Cro schon besungen: „Bey bey“ oder wie Gorbatschow sagte: „Wer zuspät kommt, den bestraft dass Leben.“

du kannst nur versuchen Zug gleichen Zeit am gleichen Ort zu sein. Wenn er regelmäßig dort vorbei kommt, hast du eine Chance, ihn wieder zu sehen. Wenn du nicht hin gehst, sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Zeit hast, dann fahre doch öfters mal um diese Tageszeit mit dieser Linie. Dann besteht doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du ihn zufällig wieder triffst.

Eine kleine Chance hast Du, wenn Du nächsten Dienstag zur gleichen Zeit zu besagter Haltestelle gehst. Vielleicht frequentiert der junge Mann diese beruflich oder schulisch bedingt jede Woche um die gleiche Zeit ?

Oder ihm geht es genauso wie Dir und er hofft Dich um diese Zeit dann da wiederzusehen ?

Wie auch immer - Ich wünsche Dir viel Erfolg ! :)

In "Mendocino" sucht MICHAEL HOLM ebenfalls nach einem Menschen, in den er sich verliebt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=nDcPSqrmuIM