Was war die komischste fahrt mit bahn oder bus bei euch?
Bei mir war das das ich mal mit nh bahn richtig berlin ostkreuz mit meine freundin gefahren bin und im KW (königswusterhausen) einer eingestiegen ist und manche Leute mit gummibärchen ab geworfen hat und dann ab ostkreuz mit ausgestiegen ist und hab ihn danach nie wieder gesehen.
9 Antworten
Dein Posting ist mangels Satzzeichen und halbwegs brauchbarer Groß-/Kleinschreibung kaum lesbar.
Außerdem hast du das als ernsthafte Frage markiert, obwohl das eine Diskussion ist :-(
Wollte von Österreich quer durch Süd-D heim. Wg. Verspätung des Personals zu spät in München gewesen. Der nächste Zug fuhr ewig nicht los. Irgendwann hieß es, dass das Personal Verspätung hat. Irgendwann fuhr der Zug, aber ungefähr auf halber Strecke hat er halten müssen, weil ein Zug vorne dran Probleme hatte und so ungünstig stand, dass man ihn nicht überholen konnte.
>2h zu spät daheim angekommen. Gab knapp 200EUR zurück.
notting
Ich weiß, dass ich keine Groß- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma verwendet habe. Ja, ich habe es selbst bemerkt. Ehrlich gesagt bin ich neu hier und war bisher nur wegen Problemen hier, aber habe noch nie Fragen gestellt. Das wird in Zukunft natürlich nicht mehr passieren. Danke für deinen Hinweis.
Ich war vor einem Jahr beruflich von Norddeutschland Richtung Oberfranken unterwegs, ich hatte eigentlich Fernverkehr gebucht, aber zur Sicherheit hatte ich auch noch mein Deutschlandticket in der App vorrätig. Das war auch eine gute Idee, denn zumindest auf dem Rückweg fielen sämtliche Fernverkehrszüge aus und ich war froh dass ich nach Umwegen und achtmaligem Umsteigen mit etlichen REs endlich nachts wieder zuhause ankam. Naja die hervorragende Thüringer Bratwurst in Halle Hbf ist auch einen Umstieg wert, kann ich sehr empfehlen und hat mich etwas entschädigt, aber als Bahnreisender braucht man heute schon ein gewisses Maß an Humor, Gelassenheit und vor allem Zeit um ans Ziel zu kommen.
Ach und ich wollte mir grad was kleines holen im IC und schaue auf deren Snack Karte und ich kriege das heulen m&ms 2,90€ und haribo 1,90€ kriegste bestimmt solche kleinen Dinger ich warte lieber 2 stunden bis ich zu hause bin
Ist echt schlimm manchmal mit der bahn zu fahren vorallem wenn haufen weise aus fällt wie in deine story
Naja bin graf am bahn fahren und mein IC kamm 37 min später und grad ist es sehr kalt und ich hab mich den a**** ab gefroren aber naja bin drinne ea ist warm und nicht al zu voll und konnte mein 1 Anschluss nicht erreichen und den 2 auch nicht ich hoffe das ich den 3ten erreiche und endlich zu hause ankomme
Komisch mmh ich bin als Kind regelmäßig zur Tante gefahren, bis ich dann mit etwa 12 vor einem Dampfenden stinken Monster stand. Was das war. ich hab gefragt ob ich mitfahren kann.
Heute haben wir ne LGB Anlage im Vorgarten zum Großteil mit alten Loks oder Straßenbahnen,
Ein ehemaliger Freund musste einmal, als er umsteigen musste, auf der einen Seite in einen Zug einsteigen, auf der anderen wieder hinaus und dann in seinen Anschlusszug.
Ich habe mal den Ausstieg an einem Bahnhof verpasst, weil der Zug länger gewesen war als die Bahnsteigkante. Es war dunkel gewesen und es irritierte mich.
Die komischste Fahrt war mal vom Frankfurter (Main) Flughafen ins Ruhrgebiet. Da wurde die Schnellfahrstrecke nach Köln gesperrt und der ICE sollte über die andere Rheinseite umgeleitet werden. Da kam der ICE bis Bingen und ab da war die Strecke nach Köln auch gesperrt 🙈.
In Bingen durften dann auch noch alle Fahrgäste, egal ob mit Fahrziel Köln/Ruhrgebiet, oder Richtung Frankfurt, auch mit Nahverkehrsticket, in den ICE einsteichen, so das es sehr kuschelig im ICE war 🙈😅.
Da inzwischen die Schnellfahrstrecke wieder frei war, ging es über Wiesbaden durch "halb" Hessen zurück zum Frankfurter Flughafen und dann ist der ICE wieder seinen normalen Weg gefahren.
Das Ergebnis war, das ich bis zu meinen Zielbahnhof mehr als die 3 fache Zeit gebraucht hatte 🙈.
Puhhhhh ich musste mal mit dem IC von Elsterwerda nach Berlin HBF (fährt auch weiter weiß nicht mehr wie die enthalte stelle heißt) und da man ja mit dem DE ticket fahren kann dachte ich mir nich davor "ach wird schon nicht woll sein" tja falsch gemacht nachdem die RB 45 vom chemnitz HBF kamm war nicht nur der Zug komplett voll sondern auch der komplette bahnsteig und ich verstehe solche Situationen auch mit dem länger Fahren das ist immer sooo schlimm