Ist es euch schonmal passiert als ihr vom Bus ausgestiegen seid?

9 Antworten

Einige wenige Male wurde das versucht, aber dann kann ich auch rigoros werden, immerhin komme ich ganz zwangsläufig von oben - und drücke entsprechend dagegen.

Ich habe es schon oft gesehen und finde dieses Verhalten, gelinde gesagt, zum kotzen.

Mir selbst ist es noch nicht passiert, aufgrund meiner Statur und meines meist grimmig wirkendem Blick, machen die Leute bereitwillig Platz und lassen mich vorbei.

Guten Tag

Ja hätte es fast nicht geschafft auszusteigen und weil keiner Platz machen wollte musste ich leicht drängeln um überhaupt pünktlich auszusteigen

Hallo GrupSeyran👋

Genau deshalb steigt man vorne ein und hinten aus, dann passiert sowas im Regelfall nicht und wenn doch, dann soll der Busfahrer wie hier bei uns einem erklären, wie man es zu machen hat.

Ja, Platz machen oder ich MACHE Platz :)