Wo steigt man im Bus aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' doch einfach wo die anderen aussteigen :-) Das kann ja auch je nach Stadt/Bus wieder anders sein.

Generell ist es aber keine schlechte Idee hinten auszusteigen damit die Leute vorne schnell rein kommen. In vielen Städten ist es ja mittlerweile so dass man nur noch vorne einsteigen darf weil dabei gleich die Fahrkarten kontrolliert werden.

Juliana578
Fragesteller

Also bis jetzt ist jeder hinten ausgestiegen

Das ist eigentlich egal. Musst dir keine Sorgen machen ;)

Man steigt normalerweise hinten aus. Wenn es zwei hintere Türen gibt dann durch die Tür welche näher ist.