Also, dein BMI liegt bei 26,6.

Das ist höher als der Normalbereich.

Ich empfehle dir ein Gespräch mit deinem Arzt zu führen. Mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung kannst du dein Gewicht langfristig reduzieren. Du kannst deinem Arzt nach eine Kur fragen. Da hast du die Möglichkeit verschiedene Ernährungsmöglichkeiten zu erlernen und neue Freunde kennenzulernen. Eine Kur geht ca. 4 Wochen lang und wenn man will kann man dann auf 6wochen verlängern. Man geht spazieren und spielt zusammen, man kann dort schwimmen gehen, klettern, alles mögliche. Normale Schule hättest du dann 3/4 Stunden am Tag, manchmal auch weniger.
Es ist ein echt tolles Erlebnis und du fühlst dich da Wohl, da niemand da jemanden auslacht. Jeder der in eine Kur ist, ist aus privaten Gründen da. Das kann Asthma, Adipositas oder auch Depression sein.
Hör nicht auf „Verzichte auf süßes“. Nein, das ist vollkommen falsch. Dadurch bildet sich der Jojo Effekt. Das heißt, klar du nimmst erstmal ab aber dann will dein Körper das süße und wenn du beispielsweise einen schokoriegel isst, möchtest du automatisch mehr und mehr und kannst nicht aufhören was dazu führt dass du am Ende dicker bist als am Anfang. Jeden Tag eine gewisse Menge an Süßigkeiten ist erlaubt! Das alles kannst du in die Kur lernen und wenn du magst kann ich dir auch den Ernährungsplan von der Kur schicken.
Ich war selbst mal dort und habe mega abgenommen.
lg

...zur Antwort

Hör nicht auf die Menschen die keine Ahnung haben.

Es ist völlig normal dass deine Hormone mit 13 verrückt spielen und du oft erregt bist.
Versuch es nicht zu reduzieren.. Außer du merkst dass es soooo schlimm ist und du zum Beispiel dadurch wichtige Termine verpasst. Selbstbefriedigung tut gut auch wenn man zb nicht so gut drauf ist und baut den Stress ab.
Du machst alles richtig.

...zur Antwort

Hallo,

massiere deinen Kitzler solange bis du kurz vor dem kommen bist und dann nimmst du die Hand weg und steckst dir die Finger rein und Fingerst dich. erlaube dir zu kommen nur beim langsamen reiben.. dadurch wird der Höhepunkt langsamer und intensiver erreicht. Viel Spaß.

vg

...zur Antwort

Amazon oder dm/rossmann.

...zur Antwort

hallo, also ich sehe da kein Problem was das angeht. Du kannst dich erstmal nass reiben und dann ist dein Ausfluss auch wie gleitgel und trocknet nicht schnell aus wie gleitgel. Außerdem klebt gleitgel voll, ich bin davon kein Fan. Sonst würde ich denn vibrator bevor ich den anmache an mich reiben damit ich nass werde danach mit den Fingern den Ausfluss verteilen und wenn du dann geil genug bist einfach loslegen.
Viel Spaß und viele Grüße.

...zur Antwort

Es gibt Mädchen die reiben an ihren Kitzler rum.

Andere schieben sich Gegenstände, oder aber auch die eigenen Finger rein.

Andere benutzen einen Vibrator oder einen Dildo oder den Duschkopf.

Andere reiben sich ihr Geschlechter an die Bettecke oder an einem Tisch.

Andere reiten Kopfkissen.

Jedes Mädchen empfindet anders. Man kann nie genau sagen wie.

...zur Antwort

Pass auf.

Wenn man Lesbisch ist, steht man auf eine Frau richtig? Das was einem anturnt ist das weibliche Geschlechtsorgan.
Lesben sehen nicht aus wie Männer. Ich sag es mal so, manche sind eben feminin und andere maskulin. Maskulin bin auch ich aber keine Lesbe.
D.h maskulin sein hat rein gar nichts mit Lesben zu tun. Manche sind es eben und manche nicht. Genauso wie bei Männer. Es gibt viele feminine Männer die heterosexuell sind und ganz normale Frauen lieben. Also sie sind ja auch nicht schwul, nur weil sie feminin sind.
Da ich aber auf transgender stehe kann ich dir folgendes sagen:

Mich turnt der weibliche Körper rund das männliche aussehen(+die weiblichen Gesichtszügen) an. Ich find es anders hot wenn ein Junge einen weiblichen Körper hat. Und ich denke dass manche Lesben die auch auf maskuline und nicht feminine Lesben stehen, das genau so sehen.
Lg, Juli

...zur Antwort

Ich halt es nicht lange aus. Entweder warte ich bis die Person schläft oder ich mach es mir auf die Toilette.

(W/14)

...zur Antwort

Ja ich denke ich würd es tun.

besser gesagt hab ich es schon mal , da war ich 12 und in der 7.klasse. Wir hatten geo, ich saß ganz hinten alleine in der Ecke und hab in dem Moment wo alle einen Film geguckt haben die Chance gehabt meine Finger ins Höschen zu stecken und hab meinen Kitzler gerieben und kurz bevor ich gekommen bin, hab ich aufgehört und ging aufs Klo für meinen Orgasmus .

LG:juli

...zur Antwort