Kennt ihr das auch wenn ihr in ein Bus einsteigt?

2 Antworten

Das ist ein Riesenproblem.

Nachdem sich bisher noch kein namhafter Politiker für die Lösung dieses eminenten Missstandes eingesetzt hat, solltest du versuchen den Petitionsausschuss anzurufen.

Da Millionen unschuldiger Bundesbürger täglich eine solch Leidenstour über sich ergehen lassen müssen, sollte ein Erfolg nicht ausbleiben.

Soweit mir bekannt, befindet sich der Einstieg vorne, hinten befindet sich der Ausstieg. Daher ist mir das unbekannt.