Wie oft steigt ihr mit dem Bus um?

8 Antworten

Reise-Route zur Ausbildungsstelle damals:

5 min zur Bushaltestelle
20 min zum Bahnhof
10 min warten
40 min zum Zielbahnhof
10 min gewartet
25 min mit der U-Bahn/Straßenbahn zum Gewerbegebiet
10 min zur Firma laufen

Also ziemlich genau 120 min, aka. 2 Stunden!

Zurück war die Anbindung nicht so gut. Da waren es 2,5 Stunden! :-)
War aber alles kein Problem! Habe Musik gehört oder für die Berufsschule gelernt.

Ansonsten waren meine Arbeitsstellen meisten immer so 45 bis 60 min entfernt.

Normalerweise! Musste allerdings eine zeitlang auch viel fliegen, weil ich in anderen EU-Städten gearbeitet habe. Bis zum Flughafen, fliegen, landen, Hotel, etc. hat da länger gedauert! *hmpf

Würde ich mit dem ÖPVN fahren, dann müsste ich mindestens einmal Umsteigen und wäre mindestens 30min reine Fahrtzeit länger unterwegs, dazu kommen noch 10-15min Wartezeiten. Von Verspätungen und Ausfällen spreche ich dabei noch garnicht...

bin für einen weg 1h und 10 min unterwegs steige so 4 mal um joa braucht halt seine zeit

Mit dem Auto gar nicht, das dauert 35 Minuten

mit dem ÖPNV müsste ich 4-5 mal umsteigen und es würde mehr als 1,5 h dauern für einen Weg.

Mitn Auto steige ich nur einmal ein und aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung