Wie lange Braucht ein Bus für 250km?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Fahrten werden üblicherweise mit Reisebussen gemacht - und die dürfen heutzutage fast alle 100 km/h fahren, und die fahren sie auf der Autobahn in der Regel auch durch, wenn nichts dazwischen kommt.

Das wären 2,5 Stunden für 250 km, etwas Aufschlag für die Strecken, die nicht auf der Autobahn sind (ich weiß nicht, wie es am Anfang Eurer Fahrt ist, aber in Oberhausen ist das gerade mal 1 km) - dann wären m. E. ca. 3 Stunden ziemlich realistisch.

Für sowas gibt es doch Fahrpläne - da stehen Abfahrt und Ankunft.

Die Dauer hängt davon ab, wie viele Zwischenstops ihr einlegt und wie viel von der Strecke Autobahn ist. Außerdem, ob ihr zu einer Stoßzeit unterwegs seid. Werktag oder Wochenende...

Gaaaaanz grob über den Daumen würde ich bei einer Direktfahrt mit Autobahn und Landstraße vermuten: so ca. 3-4h.

Ja ne da gibt es kein Fahrplan. Das ist eine Sonderveranstaltung von meiner Schule

0

@ Enrico007

Wenn du am Ende von Deutschland wohnst, seeeehr lange.

Sei einfach pünktlich zur Abfahrt beim Bus und der Fahrer kann dir das sicher sagen, wie lange der Bus braucht.

Ich wohne bei Mainz

0
@Enrico007

@ Enrico007

Weiter oben hast du geschrieben, es ist eine Sonderveranstaltung deiner Schule, dann ist es doch egal wie lange der Bus braucht.

Der Fahrer kennt sicher das Ziel und wird sich bemühen, dass ihr pünktlich ankommt. Abfahrtszeiten werden euch ja bekannt sein.

Hier wurde dir der Tipp gegeben "Google Maps".

Da kannst du dir die Strecke ausrechnen lassen wie lange der Bus braucht.

0

Wie lange dauert die Reise von Korea nach Singapur?

Ich möchte gerne wissem wie lange man braucht von Korea nach Singapur zu kommen mit Flugzeug und Bus.

Ich habe das schon in Google Maps eingeben aber Maps hat da irgendwie nichts gefunden

wisst ihr es vielleicht?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was soll der letzte Satz bedeuten? (Phantom der Oper)

Servus alle Mann, :D

Wir haben gerade das Thema Musical und daher das Beispiel "Das Phantom der Oper" genommen weil das Eigenschaften zum Musical aber auch zur Oper hat. Ich hab mich im Internet bisschen schlau gemacht und unter http://www.dasphantomderoper.com/handlung.html

gelesen, dass dieser Raoul und das Suchkommando ins Versteck eingedrungen sind und sie da gefunden hat. Dann steht da, dass sie nur noch "Es gibt kein Phantom mehr" sagen konnte. Was meint sie damit? Ich war selber noch nicht dort sowie meine Lehrerin. Aber meine Lehrerin vermutet das das Phantom gestorben ist, weil diese Cristine sie nicht liebt. Also die Frage ist jetzt: Was bedeutet dieser Satz?

PS: Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr ja auch sagen wie dieses Stück ist falls jemand mal dort war :)) Danke Vorraus!!!

LG DummerStreber

...zur Frage

Langes Reisen mit dem Bus (14 Stunden)?

Was sollte man bei langen Reisen mit dem Bus beachten? Welche Dinge sind nicht zu vergessen? Was braucht man /- was nicht?
Welche Tipps benutzt ihr?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange fahrt ihr zu eurem Pferd/oder anderen Hobbys?

Hallo, Mich würde mal interessieren,wie weit ihr zu euren Hobbys fahrt. Also von der Fahrzeit her.

Zu meinem einen Pferd fahre ich mit..

..Bus: 12min ..Rad: 7min ..Auto:10min Das finde ich vollkommen in Ordung! Bald gucke ich mir allerdings eine RB an und da würde ich |10min-Auto|40min-Bahn|20min-Rad| für den Weg einrechnen müssen.Findet ihr das zu weit?Ich habe leider kein eigenes Auto und auch keinen Führerschein. Zum Tanzen sind es 30min Busweg udn zum Schwimmen 15min.,ebenfalls mit dem Bus.

Und deshalb wollte ich interessehalber mal fragen,wie lange ihr so fahrt.

...zur Frage

Kleidung Musical Besuch

Hey :)

Bis jetzt hatte ich eigentlich nie ein Problem was die Kleidung beim Musical Besuch betraf. Doch diesmal halt nicht, weil ich fliege morgen nach Hamburg um mir Phantom der Oper mit meiner Mutter anzusehen. Eigentlich wollte ich das Kleid (siehe Foto) anziehen, meine Mutter meinte allerdings, dass das zu schick wäre. Was meint ihr dazu? Weil in Jeans oder so wollte ich nicht gehen...

...zur Frage

Phantom der Oper,die Wahrheit

Hallo.Wer kennt sich mit dem Phantom der Oper aus?Ich habe gehört,das Musical hat einen wahren Hintergrund.Es würde mich schon interessieren.Weiss jemand mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?