Das Phantom der Oper. Aber was Anziehen?

6 Antworten

Kommt ein bisschen auf deinen Style an, aber ich würde vorschlagen einfach eine normale Hose, (vielleicht nicht unbedingt im destroyed look) oder wenn du magst auch einen Rock, der sollte aber nicht zu kurz sein und ein schlichtes Oberteil, wenn es dir gefällt auch eine Bluse... Ich persönlich finde, dass wenn man als Jugendlicher so aufgebrezelt irgendwo hin geht sieht das total aufgesetzt aus...

Zum musical zieht man sich normalerweise was schickes an. Nicht zu overdressed, aber vielleicht ein schlichtes kleid, ein rock mit einem hübschen Oberteil und blazer drüber. Du kannst aber auch eine jeans anziehen. Dann würde ich dir aber keine abgewetzte und keinen used-look empfehlen. :)

Hi, zu solchen Veranstaltungen am besten als Frau: Bluse, Rock, schöne Ausgehschuhe als Mann Hemd, vll Weste oder Jaket, oder saubere Jeans am besten Hosenanzug saubere Ausgehschuhe

Nichts tragen was normalerweise auf der Straße angezogen wird. Elegant/Legeer sollte es sein Viel Spaß in der Vorstellung

ich finde, das Anziehen hat was mit dem Respekt vor den Künstlern zu tun und nicht damit sich aufzubrezeln.

Ich würde sagen so wie du dich wohl fühlst :) vllt bequemen Pulli Hose ..und joa ;)