Phantom der Oper. Fragen Referat?

1 Antwort

Bei dem Musical ist das immer Unterschiedlich. Bei dem Musical wo ich war, war eine Leinwand und auf der wurde man sozusagen immer durch das Schloss oder so geführt also als ob du selbst den Weg gehst. Die Musik dabei ist manchmal tragisch bz traurig laut dem Text her, manchmal lustige bz Freudevolle Musik und manchmal da es ja was mit Liebe zu tun hat liebeslieder und das Orchester sitzt im orchestergraben

Das Phantom der Oper drängt sich zwischen die Liebe und kommt oft hervor wenn sie anfängt zu singen. Im Musical wird gesagt das eine andere stimme(Phantom der Oper) ihr so gut singen beigebracht hat

Istegal0501  19.04.2018, 20:45

und sie Spielen dann vor der Leinwand aber natürlich haben sie alle möglichen Utensilien

Marlon88  23.03.2019, 13:52

Du warst aber nicht in der original Version von andrew Lloyd webber drin 😉Das was du angeschaut hast, war ein Fake musical