Maximale Wartezeit wenn Bus nicht kommt.

12 Antworten

also in deinem fall wirst du wohl probleme bekommen wenn du einfach gar nicht kommst. bei unserem schulbus müssen die realschüler 30min und die gymnasiasten 1h warten, die grund- und hauptschüler die einen anderen bus haben müssen so lange warten, bis sie glauben der bus kommt nicht mehr, also auch schon nach 5 minuten oder aber auch erst nach 2h. das müsten wir aber auch nachweisen (z.b. durch die zeugen der mitfahrer) frag deinen chef doch einfach mal ;)

ich habe es in erinnerung das man 20 min. warten muss also so ist es wenn man zur schule geht. frag deinen chef wie es bei arbeiten ist

ich glaube halbestunde dann muss man sich aber fahren lassen oder den nächsten nehmen . wen du nicht gefahren werden kannst und kein bus mehr kommt darfst du daheim bleiben .. . frag aber mal wegen der zeit bei der schule an ...

Was möchtest Du wissen?