Busfahrer lässt mich bei Minusgraden stehen!?

4 Antworten

Das war bedauerlich und alles andere als nett. Ein netter Busfahrer hätte dich sicherlich reingelassen. Aber man muss hier zwei Fakten sehen.

  1. In seiner Pause muss er dich nicht in den Bus lassen.
  2. Eine Notsituation war auch nicht vorhanden, denn du warst ja jetzt sicherlich nicht kurz vorm erfrieren.

Kann man leider nichts machen. Menschen können so sein, aber auch ganz anders. Bist halt an den Falschen geraten. Wenn es dich tröstet, Menschen die so kleinlich und gemein sind, kompensieren damit meist ihr unglückliches Leben und die Unzufriedenheit mit sich selbst.

Frank6188  23.12.2022, 20:03

Außerdem straft sie noch das Karma

Mit einem leeren Handy kannst du nicht viel machen, aber da er Pause hatte könntest du auch rechtlich nicht viel machen, weil er eigentlich nichts damit zu tun hat. Einfach ein schlechter Charakter

Es bestand keine Lebensgefahr und er hat ein Recht, seine Pause alleine zu nehmen.

Natürlich wäre es menschlich wünschenswert, wenn es dich in den Bus gelassen hätte. Es bestand aber weinerlich Anspruch deinerseits.

Kannst du nicht, seine Pause ist seine Pause. Hausrecht hat er dazu.

Dann Lädt man sein Handy nachts wenn man schläft, IMMER! und läuft nicht im Trainingsanzug rum. Denn du bist/wolltest ja Zug und Bus fahren, da kann man sich zum vom Trainingszentrum auch vernünftig einmummeln.

Und mich würde brennend interessieren, was du wortwörtlich gesagt hast. Wenn du ihn schon zitierst.