Was mache ich falls ich nicht in die Schule kann, wenn Bahnen oder Busse nicht fahren?

5 Antworten

Die Straßen werden mit Salz gestreut sein und du wirst kaum etwas bemerken.

verreisterNutzer  04.12.2023, 21:48

Das hoffe ich doch. Letztens wo das so war, ist der Bus nicht gefahren, ich musste ich mich am Geländer langhangeln und mich hats ein mal auf die Fresse gelegt.

herzilein35  12.12.2023, 17:21

Ich hatte es gemerkt. Ich bin nicht weg gekommen an dem Tag

Solange die Schule nicht ausfällt oder abgesagt wird hast du das Wegerisiko und musst schauen wie du hinkommst

Wenn das in deiner Gegend häufiger eisglatt sein sollte: Es gibt für die Schuhe Spikes zum Umschnallen - damit ist jede Rutschgefahr gebannt.

Ich bin an diesem Tag Zuhause geblieben. Das war nunmal höhere Gewalt. Da sagt auch keiner was.

Ausreden zählt nicht. Du hast alles zu unternehmen um am Unterricht teilzunehmen. Da musst du dich eben eher auf die Socken machen.

verreisterNutzer  04.12.2023, 22:13

Geht nicht. Ich muss mit dem Bus zum Bahnhof. Der früheste fährt um 05:48 Uhr und der davor um 21:32 Uhr. Und letztens ist der wegen Glatteis nicht gefahren.