Schienenersatzverkehr muss Früher aufstehen?

4 Antworten

Was hat das mit Gerechtigkeit zu tun? Du tust so, als sei Schule eine Strafe. Nein, es ist eine Chance, DIE Chance für deine berufliche Zukunft.

Es wird ja nicht mehrjährig so sein....

Genieße die Busfahrt, will sagen: mache das Beste daraus. Dann hast du etwas ganz wesentliches für dein Leben gelernt und begriffen: es gibt nicht für alles eine bequeme Lösung, und viel zu schnell gewöhnt man sich an gute Dinge (kurze, schnelle Bahnfahrt). Leider nimmt man das alles als selbstverständlich an - so "verzweifelst" du, weil es nun eine Zeitlang umständlich für dich wird.

Also:

  • annehmen und akzeptieren
  • das Beste daraus machen
  • sei mal dankbar für all die Bequemlichkeiten, die wir alle und auch du als nur allzu selbstverständlich voraussetzen

Alles klar? Dann alles Gute!

Rechtlich gesehen ist das erlaubt. Meistens wird bereits einige Tage im Vorraus ausgegangen, wann die Busse fahren. Das gilt dann wie ein regulärer Fahrplan.

Woher ich das weiß:Hobby

Es akzeptieren und mit dem Bus fahren.

Das Leben ist hart aber ungerecht.

Wenn dir keine Alternative einfällt, dann musst du es wohl so akzeptieren.