Aus dem Auto aussteigen und sie ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee! 89%
Das kann man machen, und sie wird es auch süß finden! 11%

3 Antworten

Nee!

Du kannst sie ansprechen, aber sag ihr nicht das du sie jeden Morgen siehst. Du könntest ihr anbieten mit zu fahren allerdings wird sie wahrscheinlich nein sagen weil sie dich ja nicht kennt. Ist also deine Sache was du daraus machst. Kennst du ihren Charakter ein wenig oder findest du sie einfach nur schön?

Nee!

Dann fahr doch einfach mal ein paar Tage mit Fahrrad. Mit dem Auto anhalten und raus springen sieht zu sehr nach Entführung aus.

Nee!

Das ist Belästigung. Lass sie in Frieden. Ohne Grund geht man nicht auf ein Mädchen los um sie zu anzumachen.

Kiskenz  04.10.2023, 14:28

Er hat doch nen Grund.