Wie frage ich fremde Jungen nach Kontakt bzw ihrer Nummer?

Woran merkt man schonmal dass der Junge auch wirklich Interesse an mir hat und mi h attraktiv findet?

4 Antworten

Ich finde es immer ziemlich frech, nach meiner Nummer gefragt zu werden.

Früher war mir das egal - eine Simkarte gab es schon für 3€. Haben da zu viele genervt, warf man die weg und kaufte sich ne neue.

Heutzutage gibts Simkarten nur noch mit Identitätsausweis. Sie sind teurer, es macht mehr Arbeit und sind direkt mit einem "verbunden".

Mich heutzutage also nach meiner Nummer zu fragen ist für mich eine intime Sache. Und ich hasse es, wenn Fremde mit mir intim werden wollen, die ich nicht kenne.

Wenn du also der Welt einen Gefallen tun willst, dann GIB deine Nummer, statt andere danach zu fragen. Ist sowieso netter anderen gegenüber, ihnen offen zu lassen, ob sie sich melden oder nicht.

Wenn du ihn nicht kennst wird es schwierig, aber probiere es mal mit einem "hi wie gehs". Versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, den Rest musst du dann selbst meistern

Wenn du schon fremde Jungs ansprechen willst, warum nach der Nummer fragen? Nimm dir doch lieber Zeit für ein Gespräch.

Beispielsweise: Hey ich hab dich jetzt hier gesehen und hätte mich zuhause tierisch geärgert hätte ich dich nicht angesprochen. (Wahrscheinlich Freut er sich drüber) Frag dann nach der Nummer oder instagram was weiß ich. Aber sag immer einen Grund dazu warum du die Nummer möchtest. Kann ich deine Nummer haben hört sich immer schlechter an als ich wollte dich fragen ob ich deine nummer haben kann das wir uns nochmal treffen können oder ähnliches. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shylenn  19.08.2021, 04:27

Meine bekämst du nicht mit dieser Masche. Ich käme mir da sowas von überrumpelt vor, auch noch nach meinem Insta Acc zu fragen... Genau so gut könntest du mich nach meiner Kontonummer samt Pin fragen. Warum seid ihr alle so schrecklich aufdringlich??

JonasNbaNets  19.08.2021, 04:32
@Shylenn

Sowas findest du schon aufdringlich ich weiß ja nicht ganz da hab ich schon schlimmeres Erlebt. Aber mein Gott der tipp seine eigene nummer weiter zu geben ist ja vielleicht doch nicht so schlecht 😉

Shylenn  19.08.2021, 04:34
@KROSSENKRABBE00

Dann kleb deine Nummer an eine Laterne am Busbahnhof. Problem gelöst. Wer sich meldet, tuts freiwillig und wer nicht, wird wenigstens nicht von dir belästigt.

KROSSENKRABBE00
Fragesteller
@Shylenn

Ist es wirklich Belästigung wenn man lieb hingeht und sagt hey ich finde du hast eine sympathische Ausstrahlung und ich würde dich gerne kennenlernen wenn du willst. Hier ist meine nummer

Shylenn  19.08.2021, 04:38
@JonasNbaNets

Ja, sowas finde ich aufdringlich. Bei Facebook habe ich Daten und Fotos von mir und vielleicht möchte ich nicht, dass jeder meinen Namen kennt.
Könnte dran liegen dass ich schon mit Stalkern zu tun hatte, von denen mir einer meinen Keller abgefackelt hat, weil ich nix von ihm wollte. Würde mir jemand von sich aus seine Nummer geben, hätte ich wesenltich weniger ein Problem damit, statt dass ich einem Fremden meine Daten preisgeben soll, ohne zu wissen was er damit tut.

JonasNbaNets  19.08.2021, 04:40
@Shylenn

Naja wenn man schlechte Erfahrungen damit macht ist das natürlich so angenehmer

Shylenn  19.08.2021, 04:41
@KROSSENKRABBE00

Also ich finde, man sollte erstmal fragen: "KANN man dich kennen lernen?", bevor man gleich davon ausgeht, dass er das will. Kann ja auch sein, dass der oder die ne Freundin hat und nicht angesprochen werden will. FRAGEN ist höflich.
"Darf ich dir meine Nummer geben?" sollte aber immer NACH "kann man dich näher kennen lernen?" kommen, denn nur weil man zum einen ja sagt, muss nicht alles ein ja sein.

Shylenn  19.08.2021, 04:42
@JonasNbaNets

Das sieht man den Leuten leider nicht an, deshalb finde ich, sollte man jeden so behandeln, als wäre das der Fall. Mal davon abgesehen dass es einen guten Eindruck macht, wenn man zuerst etwas gibt, bevor man etwas haben will. Sieht weniger verbettelt aus.

Shylenn  19.08.2021, 11:48
@KROSSENKRABBE00

Nein. Im Grunde solltest du dich auch etwas mit Körpersprache auskennen, bevor du wen ansprichst. Meistens klärt sich dann schon vorher, ob du diese Frage stellen darfst, oder das unangebracht wäre.