Wie merkt man ob ein Junge Interesse hat wenn?

6 Antworten

der Junge würde das Mädchen ansprechen und nach der Nr fragen im nächsten Schritt ein Date, also ins Kino oder in ein Café

Es kommt auf die Persönlichkeit an,wenn die Person eher introvertiert und zurückhaltend ist,dann ist es am häufigen Blickkontakt zu erkennen und darauf,dass der Junge fokussiert ist,wenn das Mädchen spricht oder was macht. Jedoch wenn der Junge etwas offener ist würde er,dass Gespräch suchen und versuchen zu flirten. Auch der unterschwellige Versuch Körperkontakt aufzubauen,spricht für Interesse. Man muss auch auf so Faktoren achten wie geweitete Pupillen und nervöse Handlungen,wie schnelles reden oder stottern,unklares reden. Ich finde es ist schwierig,da jeder Mensch anders ist und manche nicht offensichtliche Zeichen zeigen,jedoch ist es bei dem Durchschnitt gut zu erkennen.

girlisgreedyasf
Fragesteller

Er ist sehr offen. Er führt mit mir sogar ab und zu Small Talks über unnötige Sachen, ich erwische ihn oft wie er mich beobachtet, manchmal lächelt er sogar dabei und guckt verträumt ( vlt. nehme ich es auch falsch wahr, jedoch haben meine freunde dasselbe beobachtet ) Er versucht auch so in der Art Interesse an meinem Leben zu zeigen (wie zb über meinen Unterricht fragen etc ) Auch meinte er mal zu mir, da ich nie mit ihm rede „Wieso redest du nie. Je mehr Freunde desto mehr Vorteile“

Wie würdest du dieses Verhalten beurteilen? Eher freundlichkeit oder steckt da mehr ?

DoktorMythos  08.11.2019, 23:35
@girlisgreedyasf

Man muss halt bedenken,dass viele Jungs dass mit dem Freunde sagen um nicht direkt abgewiesen zu werden oder in der Friendzone zu landen oder Angst haben,wenn sie zu sexuell sind sich alles kaputt zu machen. Da ihr in der Schule seid ist es eher normal sich eher als Freunde zu sehen auch,wenn er es sagt heißt es nicht zwangsläufig,dass er kein Interesse hat. Frag ihn einfach ob er Lust hat was außerhalb mit dir zu unternehmen und versuch beim treffen bisschen über sexuelle Themen zu reden,wenn er darauf eingeht dann hat er sehr wahrscheinlich Interesse,du kannst ihn ja auch einfach mal berühren und gucken ob er sich darauf einlässt,wenn ja dann hat er Interesse. Bei jüngeren Männern ist es meistens so,dass sie nicht wissen wie sie vorgehen sollen um ihr sexuelles Interesse richtig zu signalisieren haha.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@DoktorMythos

Aber war das mit der „Freundschaftsanfrage“ ein Zeichen für Interesse oder ist sowas normal?

DoktorMythos  08.11.2019, 23:38
@girlisgreedyasf

Ja Interesse an deiner Person :),sowas braucht etwas Zeit bis sich sowas entwickelt. Wie gesagt habe dir ein paar Tipps gegeben,wie du es schneller heraus finden kannst.

Anschauen.

er würde sie beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in deiner Anwesenheit alle seine Sinne versagen und dann nur noch Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Stumpfsinn rauskommt.

Lächeln...

girlisgreedyasf
Fragesteller

Tut er, aber da müsste doch mehr kommen oder ? Oder empfindest du das als ein eindeutiges Anzeichen