Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du hattest glück er will keine Beziehung hat aber gesagt das sich nichts ändern wird und dir auch darauf angesprochen das du mit ihm reden kannst wen dich jemand deswegen blöd anmacht...

Es wird aber nichts mehr finde dich damit ab des er nett zu dir war wenn er nicht will da muss du das akzeptieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja dagegen kann man leider nichts machen. Er hat zumindest das beste versucht und wollte dich nicht direkt vor Ort verletzen. Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit. Ein Mädchen stand auf mich, sie hat es mir auch gesagt. Ich wusste nicht was ich sagen soll und sagte ihr das ich es erstmal verarbeiten müsste. Hätte ich ihr nämlich vor Ort gesagt das ich nichts von ihr will, hätten ihre Freunde sie ausgelacht und das wollte ich nicht. Sie war nett und wir haben uns gut verstanden, deshalb wollte ich sie nicht vor den anderen verletzten. Wahrscheinlich wollte er dich auch nicht vor den anderen verletzten und hat es dir eben in einer ruhigen Minute gesagt. Aber das er nicht auf dich steht, dagegen kann man leider nichts machen. Vielleicht ändert es sich in 1-2 Jahren, die Frage ist dann nur ob du noch Gefühle für ihn hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abhacken, auch wenn es hart ist. Er möchte dich anscheinend nicht, was ja auch überhaupt nicht schlimm ist, aber verschwende deine Zeit nicht damit ihm hinterher zu denken :)

🤔 kommt irgendwie so rüber als hätte er es falls verstanden.

Aba wenn er sagt, dass Du nicht sein Typ musst Du das wohl akzeptieren

Aber er will dich nicht und daran kannst du jetzt auch garnichts ändern. Ist eben so wie es ist!

S1laaa
Fragesteller

Hättest du auch netter formulieren können :)