Heimlich schreiben, Chat löschen und lügen ok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht man mal, wie sich manche Leute herumschupsen lassen. Allein an Stelle des anderen Mädchens würde ich mir doch denken "Der meldet sich auch nur richtig oder will sich treffen, wenn er gerade Streit mit der Freundin hat".

Dein Freund hüpft auch von Dir gleich zur Nächsten, wenn es mal ein wenig Unruhe im Paradies gibt. Da muss man ja bei jedem kleinen Streit Angst haben, dass er gleich wieder den Chat zur Anderen sucht. Das würde mich in die Irre treiben.

Rede mit ihm und sag, dass du eben diesen Verdacht hast und dich unwohl fühlst bei der Sache. Deine Meinung äußern darfst du ja schließlich.

Wenn es aber wenig bringt und er das gleiche Spielchen immer wieder treibt, würde ich ihn verlassen. Entweder er will dich mit Haut und Haar, oder eben nicht.

Gast3320
Fragesteller

Genau das selbe hat meine Mama heute zu mir gesagt. Genau das macht mich Wahnsinnig und wenn dann nach dem Streit genau ihr Chat gelöscht ist finde ich es noch schlimmer. Danke für die Meinung!!!

Ich würde ihn darauf ansprechen. Warum auch nicht. Und ich würe ihn fragen warum er ihr schreibt, obwohl er Dir versprochen hat es nicht zu tun. Alles gute

Dich anzulügen ist nicht richtig, ebensowenig wie sein Handy auszuspionieren. Du kannst ihn jeder Zeit darauf ansprechen, aber verbieten würde ich ihm nichts...

Wenn du ihm etwas verbietest wird er es wieder hinter deinem Rücken machen, dass ist nicht gut für eine Beziehung..sag ihm er soll in Ihrem Bezug, und auch zu möglichen anderen Bezügen ehrlich zu dir sein. Wenn er Kontakt mit einer hat, soll er einfach ehrlich zu dir sein. Es muss nicht schlimm sein wenn der Partner kontakt zu Frauen hat, mit denen er sich gut versteht. Wie gesagt. Ehrlichkeit ist wichtig!

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich mehr und mehr anlügt und öfters streitet, sei mir nicht böse, aber überlege dir ob er der Richtige ist. Das Leben ist zu kurz, um unglücklich an einer Beziehung festzuhalten.

An sonsten wünsche ich dir, dass Beste für die Zukunft

LG

Ich würde Schluss machen, sowas geht garnicht. Und das er nichts von ihr will glaub ich auch nicht ganz.

Gast3320
Fragesteller

Und genau das ist in meinen Gedanken...

Scheint bei euch ne On-Off Beziehung zu sein. Man löscht nicht umsonst Nachrichten ,wenn er vorher nicht Ihre Nachrichten gelöscht hat. Leider sehe ich dass genau so er hält euch beide warm. Mit dem Motto wenn es bei der Anderen nicht klappt dann hab ich noch eine Möglichkeit offen. Wieso schreibt er überhaupt noch mit ihr ? Wenn er weiß , dass sie was von ihm will. Da wäre für mich schon Schluss sry !

Gast3320
Fragesteller

Eben das finde ich ja so komisch, dass er den Chat plötzlich löscht nach unserem Streit und vorher nicht. Er meint für ihn sei das nur Freundschaft, und ob sie was von ihm will kann ihm egal sein. Das sehe ich nicht so, eine Freundschaft funktioniert nicht,  wenn eine/r Gefühle hat. Aber er schreibt ihr eh nur heimlich, weil mir hat er es ja versprochen, dass er es nicht mehr tut. Wenn ich es durch Zufall (wenn ich für ihn etwas am Handy machen soll oder Nachricht schreiben soll) nicht sehen würde, würde ich davon nichts mitbekommen. Danke für deinen Kommentar!