Plötzlich Affäre beendet?
Ich habe mich gestern nach einer Woche mal wieder bei meinem Affärenmann gemeldet nachdem wir 1 Woche nix voneinander gehört haben. Genau 1 Woche davor war ich das letzte mal bei ihm und mit ihm im Bett. Dann 1 Woche Funkstille und ich habe mal wieder den Anfang gemacht und habe ihn geschrieben. Nach 2.5 std kam auch eine Antwort. Dann habe ich auch wieder zurück geschrieben und nach 2.5 Stunden immer noch keine Antwort obwohl er online war. Dann bin ich etwas zickig geworden und habe ihm darauf geschrieben das er sich doch am besten keinen Zwang mehr antun soll und gar nicht zurück schreiben braucht. Zeigt ja eh kaum bis garnicht Eigeninitiative weil meistens der Kontakt von mir kam die letzten 3 Monate. Naja er hat das ganz unerwartet beendet da ich wohl angeblich zu zickig sei. Das hat er noch nie gemacht und ich war öfter mal zickig zu ihm. Glaube eher das er was neues am laufen hat. Er hat sich mit Machs gut verabschiedet. Also ich bin schon etwas geflasht jetzt. 1 Woche nach dem sex funkstille, dann antwortet er wie immer zurück, und dann plötzlich beenden nur weil ich rumgezickt habe? Hat ihn doch bisher auch nie gestört. Ich habe ihm noch geschrieben das dass sicher nur ne ausrefe war und noch alles gute gewünscht. Natürlich kam nix mehr aber meinen Status verfolgt er nach wie vor. Was sagt ihr dazu? Das ging 5 Monate alles.
11 Antworten
Naja er hat das ganz unerwartet beendet da ich wohl angeblich zu zickig sei.
Recht hat er! Und er hätte diesen Schritt schon viel früher gehen sollen.
Du forderst in einer unverbindlichen Affäre Exklusivität und ein verbindliches Meldeverhalten. Hier liegt es nicht an ihm sondern an deinen unrealistischen Erwartungshaltungen. Seine Reaktion jetzt ist das Ergebnis daraus.
Er hat das nicht "plötzlich" beendet sondern sich im Laufe der Zeit schon viel zu viel gefallen lassen.
Du brauchst nicht patzig werden. Du hast dazu schon genügend Fragen gestellt und es wurden dir genügend Ratschläge gegeben. Textverständnis hat nichts mit "besser wissen" zu tun und schlussendlich sitzt du in deiner selbstgemachten Situation.
Ja das stimmt . Und nein bin nicht patzig. Aber im Nachhinein bin ich froh das er weg ist. Ich hab mich immer gefragt wie er mit seinen vorigen Affärendamen umgegangen ist zwecks seinen meldeverhalten. Es muss immer ein nehmen und geben sein. Der hat nur genommen. Wahrscheinlich zieht er das jetzt bei der nächsten ab. Im übrigen verfolgt er jeden whatsapp Status weiterhin von mir.
In einer ernsthaften und auf Dauer ausgelegten Beziehung setzt man sich mit dem Partner auseinander und versucht sich zusammen zu raufen und aufeinander einzugehen.
Bei einer Affäre geht es jedoch nur um Spass - Rumgezicke ist deshalb ein NoGo und niemand hat Lust, da um ein Fortbestand zu kämpfen. Wenn die Affäre nervt oder anstrengend wird beendet man sie - und genau das ist hier passiert.
Ich habe eigentlich nicht genervt. Er hat mir eher vorgehalten Spielchen zu spielen. Ich habe nie was von ihm erwartet ausser das er auch mal sich melden könnte. Wie soll man den sonst einen Kontakt aufrecht erhalten? Gehören immer doch 2 dazu
Wenn er es nötig gehabt hätte, hätte er sich schon gemeldet.
Es war eine Affäre bei der es nur um Sex ging. Da brauchst du dich eigentlich nicht wundern wenn es früher oder später zu einem cut kommt.
So wie du drauf bist bin ich schon beim Lesen genervt (ich bin eine Frau)
Er hat dir mal 2,5 Std nicht geantwortet? Meine Güte.. ihr seid nicht zusammen, also hast du auch kein Recht dazu ihn so blöd anzumachen.
Stell dir vor. Ich habe einen Freund und wir haben nicht täglich über Whatsapp & co Kontakt. Ich würde ihm auch nie einen Vorwurf machen, nur weil er mir mal nicht sofort antwortet!
Du bist selbst schuld, dass er jetzt keinen Bock mehr auf dich hat. Hätte wahrscheinlich niemand.
Ihr wart ja nicht zusammen, also ist das auch nichts verwerfliches, dass er jetzt vielleicht eine unkompliziertere Frau kennengelernt hat.
Ich hab auch schon nach 8 std warten nix gesagt. Und bin locker geblieben. Hat mich halt zusätzlich noch angekotzt das ich mich immer melden musste. Nicht weil er mal 2.5 std nicht geantwortet hat.
Dramatisch.. ist halt nur ne Affäre gewesen. Du bist immer sofort auf der Matte gestanden. Wieso hätte er sich also anstrengen sollen?
Ja das war mein Fehler das ich mich immer zuerst gemeldet habe. Naja ich bin noch jung ...
Als Aussenstehender ist so etwas nur grob einschätzbar, zudem kennt man Dein Verhalten in solchen Situationen und bei längerer Partnerschaft nicht. Also ich hätte mit "zickigkeit" so auch meine Probleme und Streß genug.
Wäre vermutlich für eine dauerhafte Beziehung nicht glücklich, immer wieder deswegen Streß zu erzeugen.
Daher würde ich mal Abstand nehmen und mein Lebensweg weiter nach "vorne" ausrichten.
Ich denke wir alle sind mal zickig. Vor allem wir Frauen. Also für mich sah das so aus das es nur eine Ausrede war. Ich denke einfach der hat jmd neues am Start. Erklärt auch das er mich die letzten 3 Monate kaum angeschrieben hat nur zurück halt um mich warm zu halten. Für mich war er auch nur eine Ablenkung
Ja, ist gut möglich. Vermutlich wird das Ganze auf Dauer keinen festen Bestand mehr haben.
Bin ganz froh eigentlich das er das gemacht hat. War schon anstrengend immer sich zu melden. Wusste es von Anfang an das der kein Potential für was festes ist. Hatte immer das Gefühl das er ein toyboy ist. Das letzte mal wo ich bei ihm war habe ich ein langes Haar auf dem sofa gefunden. War nicht meins.
Ja du musst es am besten wissen