Kumpel plötzlich weniger Interesse an mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat das Interesse verloren und schreibt mir aus Höflichkeit du solltest aufhören ihm zu schreiben

Ich würde ihn darauf ansprechen ich kenn die Situation meine BFFs waren mal eiversüchtig :also das war so sie waren beide in den selben Jungen verknallt der aber in mich verknallt war ich aber nicht in ihn also fingen sie an mich zu ignurieren und sogar vor mir weggzurennen obwol ich ja nichts dafür konnte das dieser Junge in mich verknallt war und reden hat bei denen nicht mehr funktoinier aber nach einer Weile die sich sehr lange angefühlt war alles wieder gut .Trotzdem sprech erstmal mit deinem Kumpel.

DieTeufelskatze
Fragesteller

Hat sich schon geklärt aber trotzdem danke

vercheinlig hat er interesse verloren...

oder es ir irgendetwas paßiert bei ihm das er weniger mit dir schreibt...

(zu viele negative infos die nich negativ sind die aber ehr gerne hätte oder so...)

lg T ^^

Vllt schreibst du ihn einfach zu viel oder bist generell etwas anhänglich. Hatte sowas auch mal mit einem Kumpel, der hat mir voll auf die Pelle gerückt. Hab den Kontakt abgebrochen das war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.

Man muss nicht immer 24/7 am Handy sein. Wenn es nicht passt zeitlich, dann passt es eben nicht und da muss man sich nicht rechtfertigen müssen. Vllt hat er momentan viel um die Ohren

Du weißt doch nicht was grade in seinem Leben passiert. Vielleicht einfach mal ihn direkt darauf ansprechen.