Freund versetzt mich schluss machen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, wenn versetzt zu werden ausreicht, dass du darüber nachdenkst mit ihm Schluss zu machen sehe ich persönlich was deine zukünftigen Beziehungen angeht echt schwarz.

Rede mit ihm und sag ihm, dass du es nicht gut fandest, dass er dich versetzt hat und in Zukunft bleib ein wenig auf dem Teppich. Es kann immer wieder einmal vorkommen das uns jemand versetzt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
MaghrebQuenn
Fragesteller

Ich wohne 60 km von ihm is ja nicht so das ich um die ecke wohne

MaghrebQuenn
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist es normal das man erst sagt komm und dann 3 min später ne message is was daswischen

verreisterNutzer  02.12.2020, 04:47
@MaghrebQuenn

Ich denke es kann immer mal etwas dazwischen kommen, ist nichts außergewöhnliches. Deshalb gleich Schluss machen wollen finde ich übertrieben. Es kommt allerdings darauf an, was ihm dazwischen gekommen ist. Warum stellst du ihn nicht zur Rede und sagst ihm, wie du dich dabei fühlst versetzt zu werden. Wenn er keinen richtigen Grund hat dafür, oder aber dieser Grund evtl. Weiblich wäre, würde ihm dann schon der Laufpass von mir überreicht werden.

memoriath  02.12.2020, 18:53
@verreisterNutzer

Seh ich auch so, wie ich oben schon in meiner Antwort geschrieben habe. Es kann vorkommen, in vielen Beziehungen und man sollte es einfach ansprechen wenn es entweder zu oft vorkommt oder wenn man so ein ungutes Gefühl dabei hat. Es bringt uns als Antwortgeber nichts hier zu spekulieren, was dieser Grund sein könnte, das kann dir also nur er beantworten. :-)

ich hatte das auch mal und das wiederholte sich; ich habe Schluss gemacht! bringt ja nix ; ich habe dann auch eine echt netten Mann danach kennen gelernt, den ich später auch geheiratet habe und wir haben auch 2 Kinder zusammen; Eile mit Weile; Du bist sicher noch sehr jung aber andere Mütter haben auch schöne Söhne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat er auch einen Grund warum er dich versetzt hat?

Sollte keine sinnvolle Antwort kommen fehlt es wohl an Respekt in der Beziehung.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Angeblich was dazwischen gekommen

BastiRSR  02.12.2020, 01:04
@MaghrebQuenn

Also das ist für mich keine Begründung seiner Freundin abzusagen

Wenn da nichts genaueres kommt würde ich das ganze Prinzip Beziehung bei euch anzweifeln

wegen was hat er dich den versetz ?