Wie reagieren, wenn man sich um eine bestimmte Uhrzeit verabredet und einfach versetzt wird?

6 Antworten

Ich wäre stinksauer, zumal jeder ein Handy hat und anrufen kann wenn etwas dazwischen kommt.

DoroA
Fragesteller

Danke

Der Person schreiben ob alles okey ist. Kann ja sein das Notfall dazwischen kam. wenn er oder sie sich nicht zurück meldet weswegen bzw warum nicht antwortet und oder nur sorry schreibt ohne eine Begründung weshalb du versetzt wurdest. Wäre das beste die Person zu ignorieren. falls das öfter vorkommt. Beim 3mal Kontakt beenden

DoroA
Fragesteller

Ja.. Ist wohl alles besser so....​Naja..​Egal

Wuensche​ mir mal dann einen schönen guten Abend..

Dann must du damit leben und versuch nochmal. Wenns öfters passiert vergiss diese Person, denn es ist es nicht wert jmd zu folgen der dich immer versetzt. Viel Glück :)

DoroA
Fragesteller

Danke

Kommt auf die Verabredung und den Grund an, ich würde mich zumindest Informieren warum man mich Versetzt hat.

DoroA
Fragesteller

Danke

Erstmal abwarten. Vielleicht ist was dazwischen gekommen.

DoroA
Fragesteller

Danke