Was tun beim versetzt werden?

9 Antworten

Ich kenne das bei mir hatte wollte ich mich mit einer Freundin treffen und sie kam einfach nicht ... und sie tat dann so als wäre nix gewesen.. Ich habe sie darauf angesprochen und es stellte sich herraus das sie es komplett verteilt hatte und das es ein Missverständnis war..

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprich ihn\sie einfach darauf an vielleicht war es ja ein Missverständnis. Aber mach bitte nicht einen auf Ignorant das könnte ein großer Fehler sein!

:-) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brina552
Fragesteller

Was wenn es ist nicht das erste Mal passiert ist und Entschuldigung kam nie. Ich erhielt die Aussage ich solle nicht so "deutsch" sein und das ganze mehr südländisch sehen

Amemi512  24.06.2019, 19:57
@Brina552

ok das geht zu weit . Brech den Kontakt ab so jemand hat dich nicht verdient!!

Erst solltest du heraus finden, ob die Person es wirklich ernst mit dir meint. Das bezweifle ich aber da sie es ja scheinbar nicht einmal für möglich hält dir bescheid zu sagen. Rede einfach klar mit ihr

Ich reagiere nicht mehr auf die Person und lasse diese einfach Links liegen.

Hat was mit Respekt zu tun!

Hallo,

keinerlei Kontakt mehr aufnehmen.

Wenn Du schon Nachrichten geschickt hast und Anrufe getätigt hast, ist das eh schon viel zu viel. Einmal hätte gereicht!

Wenn die Person nicht mal absagen kann, ist es nicht weit her mit Charakter, denn dies sollte wohl selbstverständlich sein.

Außerdem wenn etwas wichtiger ist, als ein Date, dann vergiss das ganze, denn dann kann das Interesse wohl nicht sehr groß sein.

Würde die "Person" es ernst meinen und es wäre wirklich etwas unausweichliches dazwischen gekommen, dann hätte Dir die "Person" dies erklärt und wäre selber sehr enttäuscht gewesen, dass Euer Treffen ins "Wasser" fällt und hätte gleich um ein neues Treffen gebeten.

Mach Dir nicht weiter Gedanken darüber, weil es die Sachen nicht wert ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Reagieren? Gar nicht mehr 😂 blockieren und was anderes zu tun haben. Glaube da muss man nichts klären und nochmal drüber reden, denn das versteht sich von selbst.