„Sorry ich hab einen Freund“ Was antwortet ihr drauf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann schreib ihr deine Nummer auf einen Zettel, gib ihn ihr und sag sie soll dich doch bitte auf die Warteliste setzen für den Fall wenn sie wieder frei sein sollte.

würde das definitiv so niemals machen weil ich es merkwürdig und sinnlos finde fremde menschen einfach nach nem date zu fragen zu denen man keinerlei verbindung hat und die man nicht kennt. aber davon abgesehen würde ich in der situation dann ganz einfach "Kein Problem, schönen Tag dir noch :)" antworten und die person in ruhe lassen. sehe nicht was daran schwierig wäre. man kann ja nicht ernsthaft erwartungen haben wenn man fremde menschen über die man nichts weiß anspricht und damit rechnen dass sie definitiv single und interessiert sind.

Ich würde vermutlich soetwas wie "Trotzdem danke, ich musste es einfach versuchen. Viel Spaß noch! :D" sagen.

Es mag wohl etwas unangenehm sein, aber letztlich macht es keinen Unterschied zu vorher.

Ist doch ganz normal, dass nicht jeder "frei" ist, oder es vielleicht auch nur sagt, um nicht angemacht zu werden.

An sich würde ich einfach noch einen schönen Tag wünschen, vielleicht noch ein kompliment rein bringen und dann gehen.

Celestial469
Fragesteller

Ok, gut… gut

Bleib cool und sag einfach. "Okay, trotzdem noch nen schönen tag"