Welche Talente lieben Jungs/Männer an Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

anderes (Kommentar) 38%
kreativ (kann besonders gut malen) :> 25%
besonders musikalisch (welches Instrument)♥ 13%
besonders sportlich (welche Sportart) 8) 13%
naturwissenschaftliche Mädchen, was ganz besonderes. ;) 13%
Rhythmus im Blut (tanzen.. :D) 0%
hauptsache sie ist mega hübsch. ;D 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes (Kommentar)

Also mich interessiert nicht in forderster Linie ob ein Mädchen musikalisch begabt ist oder so etwas. Spielt meines Achtens zum verlieben keine Rolle. Sie sollte einfach liebenswert sein, freude sollte sie haben und humor.
was die talente angeht.. sie sollte schon sportlich angetan sein. d.h nicht dass sie tennis profi odersowas sein soll. sie sollte auf sich achten, aussehen oder gesundheit. hübsch ist natürlich immer gut jedoch nicht zwingend, zumahl ich erwähnen möchte dass das kein talent ist!^^ Ehrlich gesagt interessieren mich persönlich die talente vorerst nicht. :) das mit den talenten finde ich gehört eher zum spektrum des jungen, der sollte das mädel natürlich beeindrucken können, oder nicht? :D

Das Wichtigste fehlt:

Intelligenz und Humor

ja, aber das ist ja nicht so was, was man direkt lernt oder so.. dann hätte ich auch noch Hilfsbereitschaft und so nehmen können..... ich meinte jetzt von denen, aber danke für dein Kommentar (:

besonders musikalisch (welches Instrument)♥

Sie sollte gut Flöte spielen können.

Also, Jungs im Alter von 14-16 mögen es, wenn mädchen zocken und Fußballspielen :P

besonders sportlich (welche Sportart) 8)

Sport ist immer gut! Mädels die was hinter der "Motorhaube" haben, sind doch nicht schlecht. Die Sportart ist mir eig. egal ;)