Welcher Kleidungsstil gefällt euch an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Feminin (Kleider, Röcke) 31%
Anderes 26%
Androgyn (Anzug, Zylinder) 14%
Freizügig (Bauchfrei) 14%
Lässig (Jogginghose, Shirts) 9%
Sportlich (Leggings, Sport-BH) 6%

15 Antworten

Freizügig (Bauchfrei)

Ich möchte gerne diese Frage als Frau kommentieren. Ich trage in meiner Freizeit gerne transparente Blusen ohne BH. Sicher scheinen dann auch meine 75d mit gepiercten Nippel durch. Ich fühle mich so wohl, bin zufrieden mit meinem Körper und habe kein Problem damit, das Man(n) durch Blicke sein Interesse zeigt. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass etwas freizügigere Kleidung bei Männern gut ankommt.

Kermich  31.08.2022, 12:57

Versteh ich gut

Androgyn (Anzug, Zylinder)

mir gefallen insbesondere streng zugeknöpfte Blusen an Frauen, am liebsten zu einem Anzug oder Kostüm

Outlander99
Fragesteller

Ich finde auch, das hat was :)

Feminin (Kleider, Röcke)

Frauen in femininer Kleidung finde ich am hübschesten. :)

Androgyn (Anzug, Zylinder)

Am besten sieht ein Kostüm mit hochgeschlossener Bluse oder einer Schluppenbluse aus. Ich finde das eine Frau sich auch in der Freizeit mit Rock und Bluse kleiden soll.

Anderes

Auf jeden Fall lage-und ortsangepasst. Ansonsten die Weiblichkeit nicht mit Gewalt verstecken wollen.