Welche Kleidung mögen Frauen an Männern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf gar keinen Fall enge Hosen, bunte neonfarben oder Shirts mit einem riesigen V- Ausschnitt. Was mir auch sehr gefällt ist eine dunkle nicht enge Jeans, mit einem schwarzen Hemd und schöne sportliche Schuhe dazu. Was man gut damit kombinieren kann ist eine schöne Uhr und wenn es mal schicker sein soll, weil man abends weggeht kann man ein Jackett dazu tragen. Ein schlichtes T-Shirt mit einer gerade geschnittenen Hose und Lederjacke finde ich auch sehr schön. Hoodies gefallen mir persönlich ebenfalls sehr gut an Männern mit einer schlichten Jeans dazu. Aber bitte kein knallblauer Hoodie mit einer grünen Hollisterschrift. Was T-Shirt und Pulloverfarben angeht finde ich schwarz,grau, weiß,dunkelgrün, khaki,blau beige, dunkelrot toll. Was die Hosenfarben angeht finde ich hellblaue, dunkelblaue und schwarze Hosen sehr ansprechend.  

Hoffentlich konnte ich dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolRunner123
31.03.2016, 20:01

Ich hab eine sportliche statur. Ich Trag normaler weiße immer slim fit jeans. Also nicht so skinny. dazu eigentlich ein tshirt, lederjacke und jacks/nikes

0

Einfach ganz normal. Jeans und T-Shirt, solange es nicht seit 3 Wochen ununterbrochen getragen wurde. Ich persönlich mag Männer mit den T-Shirts die geradezu herausschreien: "Hey-ich-war-bisher-jedes-Jahr-bei-Wacken-dabei!" oder "Ich-liebe-Sabaton"! Und würde jemand mit Sephiroths Klamotten,einem Schwert und langen Haaren an mir vorbeilaufen, würde ich ausrasten. Aber das ist wohl zu speziell.

Ordentliche Kamotten müssten es sein. Ansonsten je nach persönlichem Geschmack. Ich hasse die Jeans, die unten immer enger werden. Hemden finde ich wirklich toll an Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolRunner123
31.03.2016, 18:35

Ne du, des lange Haare ding usw. ne :D Nicht mein Ding :b

0

Wie langweilig wäre das denn , wenn alle sich identisch kleiden ?  Trage die Sachen , die zu Deinem Typ passen .

 Saubere Kleidung in der Du Dich wohlfühlst zu einem lächelnden Gesicht , öffnet Dir Herzen und Türen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ja da stimme ich dir zu, mir gefallen diese hautengen Jeans auch nicht so sehr. Aber das was du beschrieben hast passt doch schon eher,also einfach eine schöne Jeans und T-shirt.Muss doch nicht so unglaublich auffällig sein.

Liebe Grüße (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs tragen das was sie schön finden und was ihnen steht. wenn sie hautenge jeans tragen können, dann ist das doch ok. den wenigsten steht es allerdings. es hilft nix hosen zu tragen, die einem 2-3 nummern zu klein sind. dabei ist es egal ob du männlich oder weiblich bist. es ist auch genauso dämlich, hosen zu tragen, ohne einen gürtel umzuhaben und dabei ständig gefahr zu laufen, im aufgehenden mond gesehen zu werden.

trage was dir spaß macht, dem anlass entsprechend. meine söhne tragen gerne und oft enge jeans - jungsröhren eben, weil sie es können. dicke jungs können es halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinny jeans, weißes shirt mit v-ausschnitt, chelsea boots, 3 tage-bart PERFEKT :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine enge Jeans... keine Jogginghosen... nix Pinkes...Rotes oder oder ^^

Aber generell... es ist die Art, wie "Mann" es trägt. Wenn er das gewisse Selbstbewusstsein ausstrahlt, kann es auch in einem bunten Federkleid daherkommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolRunner123
31.03.2016, 18:09

Ich weiß leider nicht wo ich auf die schnelle ein Federkleid her bekommen soll ;)

1

Was möchtest Du wissen?