Wie findet ihr Frauen in Business Klamotten?

Hier Beispiele, was ich mit Business Klamotten meine.

4 Antworten

Sofern es wirklich Businessmode und nicht so ein billiger Verschnitt davon ist:

Ich finde das normal. Ich trage das täglich und die meisten Kollegen von mir ebenso.

Dummkopf0101
Fragesteller
Sofern es wirklich Businessmode und nicht so ein billiger Verschnitt davon ist:

Hä? Was ist daran nicht Business. So sind teilweise die Frauen bei uns Büro rumgelaufen. Nicht jeden Tag, aber an wichtigen Tagen.

testwiegehtdas  08.09.2022, 14:43
@Dummkopf0101
Was ist daran nicht Business

Der Ausschnitt, der extrem weit und tief ist, dass man bei einigen sogar den BH sieht.

Alle bis auf die Dame oben links sollten die Bluse dringend ein oder eher zwei Knöpfe höher schließen, wenn sie seriös und nicht billig aussehen wollen. Aber bei den Bildern ist es eben gewollt, dass es aufreizend wirkt.

Das kann sehr unterschiedlich wirken. Manche wirken darin sehr arrogant und eingebildet (das heißt nicht unbedingt, dass sie das auch sind, aber oft wirkt es eben auf andere so), aber manche schaffen es auch in Businessklamotten ursüß auszusehen.

Dummkopf0101
Fragesteller

Ich stehe auch auf eingebildete Frauen, die einem zeigen wo es langgeht.

ps1980  07.09.2022, 10:05
@Dummkopf0101

Na dann ...

Aber im Fall ist es ja eher sogar ein Nachteil für dich, dass man das trotz entsprechendem Outfit nicht wirklich sicher sagen kann, ob sie dann auch tatsächlich so sind...

Ich finde es sehr gut, ich bin in der Bank auch immer in Business Kleidung rumgelaufen.

Orchid90  07.09.2022, 13:14

In welcher Bank hat man dich denn angestellt 😱

Dummkopf0101
Fragesteller
@Orchid90

Da steht nicht davon, dass er auch dort gearbeitet hat.

Man kann hier nur sagen, dass sie gut aussehen. Wer es richtig macht, kann nur gut aussehen, da genau das bei solchen Klamotten erreicht werden soll. Man will professionell, gut aussehend Geschäfte abschließen