Date, Hilfe ich rede so unmotiviert?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem aber kann da auch nur sagen dass wir wahrscheinlich einfach durch Erfahrungen bzw frühere Gefühle weniger betont reden und allgemein weniger reden.

Demnach bist du von deiner Art eben einfach so,was nicht heißt, dass du nicht versuchen kannst das zu ändern. Und selbst wenn nicht dann sag einfach stattdessen, was du fühlst also in dem Fall "freue mich echt dass das so klappt'

Und nochmal zum Date allgemein... ist schwer das zu planen wenn man wenig Zeit hat aber 2 Wochen im Voraus ist schon etwas viel Zeit und da kann es bei der ein oder anderen schwer werden sie über die Zeit bei Laune zu halten. Schließlich lernt man sich nicht richtig beim schreiben kennen sondern beim Treffen dann.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lächeln und an was schönes denken und dauerhaft dumm lachen oder schlechte witze machen das klingt dann manchmal als würde man ein ZIEL VERFOLGEN

User9991
Fragesteller

Ich versteh das nicht warum das ein Mensch immer braucht, meine Ex und Ich damals waren genauso "emotionslos" wie beschrieben. Warum ist alles so kompliziert

byeby  06.06.2022, 01:56
@User9991

ICh rede auch net so gerne oder lache ist doch eher peinlich und man macht sich leicht unsympatisch