Nicht selbstverständlich wirken?

2 Antworten

Du solltest niemandem hinterher rennen, es gibt da draußen Menschen die für dich ohne zu Fragen alles tun würden und eines Tages wirst du jemanden treffen der dir die Gefühle gibt die du dir wünscht.

Ich kenne eine Geschichte eines Inders der mit dem Fahrrad zu seiner Liebe nach Schweden gefahren ist.

Es gibt keine Ausreden, wenn jemand jemanden gern hat, gibt er sich Mühe.

Du merkst wenn es die richtige Person ist, denn dann müsstest du dir nicht über so etwas Gedanken machen.

Vielleicht kommt es dir auch nur so vor, aber ich weiß was du meinst.
Evtl., je nach dem wie du dich dabei fühlst, versuchst du dein „Interesse zeigen“ ein bisschen zu reduzieren, wenn sie dann merkt, dass du nicht mehr so selbstverständlich überschwängliches Interesse zeigst, wird sie sich mehr Mühe geben (müssen), wenn sie dich gerne mag. Ansonsten ist sie es nicht Wert sich Mühe zu geben, dann wirst du noch eine finden, die so ist wie du bist.

Wünsche dir alles gute🍀