Warum kommt es nie zur Beziehung?

5 Antworten

Vermutlich war der richtige einfach noch nicht dabei!

Manche schätzen sowas auch, mein Freund zum Beispiel ist da sehr respektvoll.

Naja du hattest halt Pech bis jetzt.
Du solltest es aber nicht lassen Interesse zu zeigen, da wo es nicht passt die gehen, da wo es passt eben nicht.

Ich bin nach 2-3 Wochen bei anderen Typen auch gegangen, bei meinem Freund bin ich geblieben selbst als es schwer war

Ich bin auch so, ich brauche lange um Bindungen aufzubauen und Sex will ich außerhalb einer Beziehung eh nicht. Männchen die nur Sex wollen sind den Frauen nicht recht, aber wenn man eine Dame erstmal richtig kennenlernen möchte, ist es vielen auch wieder nicht recht. Ich glaube passivere, "langsame" Menschen sind einfach nicht für den heutigen Dating-Markt gemacht.

Whoknowsmilli 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 13:55

So geht’s mir auch.. bis jetzt waren die auch immer ok damit. Anscheinend doch nicht, wenns daran liegt

Nö, ich hatte nur wenige, dafür aber immer langjährige Beziehungen.... man erkennt zum Glück immer sehr schnell, ob es passt oder nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gymbro126  06.06.2025, 14:32

Ja vielen ist das zu lange, was schade ist, was dir aber auch zeigt, das waren nicht die richtigen und wäre deswegen eh blöd für dich gewesen mit den Personen zusammen zu kommen. Also ich könnte mir vorstellen das es vielleicht ganz sinnvoll sein könnte klar zu kommunizieren und zu sagen das du Interesse an ihnen hast dir es aber wichtig ist sich erstmal kennen zu lernen nur das bei dir immer ein bisschen länger dauern könnte und... usw. Denke das könnte helfen, denn einige Jungs checken nicht so wenn jemand Interesse an ihnen hat und wenn du dann so lange die warten lässt, könnten einige denken du willst nur mit ihnen spielen. Ich persönlich finde es aber sehr gut das du dir mit sowas Zeit lässt, behalte das bei, es kann echt schlimm enden wenn man es zu schnell angeht!

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg