Könnt ihr mir einen Rat geben?

4 Antworten

Versuch doch mal, Leute gleich im richtigen Leben kennen zu lernen. Überleg mal, wo es Menschen in deinem Alter gibt, die deine Werte teilen. Z.B. ein Verein, ein Ehrenamt, ein VHS-Kurs, eine Demo, ein Festival... oder demnächst sind wieder CSDs, da sind in der Regel auch sehr aufgeschlossene Leute.

womp womp cry bout it nig,aber eherlich du bist bei retard und fett etwas hypersensitiv.

werde mal erwachsen und akzeptiere dass andere menschen nicht außer sich gehen müssen um es minderheiten recht zu machen

ps. es liegt wahrscheinlich an dir dass du keine freunde hast (nicht beleidigend gemeint)

Ja, das hört man. Wahrscheinlich auch überdurchschnittlich intelligent, was es vermutlich nicht einfacher macht. Denn bei Freundschaften muss man auch öfter mal über etwas hinwegsehen können, was rationaleren Menschen schwieriger fällt.

Ich denke es liegt an dir und nicht an den anderen. 😃

Ashoka2871
Fragesteller

bist du deutsch?

Ashoka2871
Fragesteller
@Totenprinz

dann sag doch deine herkunft, trau dich… oder bist du zu empfindlich weil du dich angegriffen fühlst haha

Totenprinz  22.05.2024, 17:22
@Ashoka2871

Wie gesagt ich wüsste nicht was das mit meiner Antwort zu tun hat das ist komplett irrelevant

Ashoka2871
Fragesteller
@Totenprinz

Also hast du es mir zum zweiten mal bestätigst, das wars auch schon, danke !