FC Köln ein Problem mit nazis?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Nein

Nicht mehr als jeder andere Bundesliga Klub. Dass die Fankurven ein Sammelbecken für rechten Abschaum ist, ist nichts neues.

Wobei auch hier die Leute in der Minderheit sind, durch ihr affiges Verhalten jedoch mehr auffallen..

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Rheinflip  08.04.2022, 20:35

also hat der FC Köln ein naziproblem.

TheFamousSpy  08.04.2022, 21:32
@Rheinflip

Hat Deutschland ein Nazi-Problem wenn von 85 Mio EinwohnerInnen 1.000 Neonazis sind? Ich würde nein sagen...

Rheinflip  08.04.2022, 22:27
@TheFamousSpy

Wo hast du denn die anderen 12 K gewaltbereiten Neonazis gelassen? mal ganz abgesehen von den 15% gefestigten AFDlern, die allesamt ins rechte Spektrum gehören?

TheFamousSpy  08.04.2022, 23:04
@Rheinflip

Die Zahlen waren aus der Luft gegriffen, es ging nur darum zu verdeutlichen, dass man von einer klaren Minderheit nicht auf alle Anhänger schließen sollte

Rheinflip  08.04.2022, 23:38
@TheFamousSpy

deine Argumentation ist insgesamt aus der Luft gegriffen und verharmloste die brutale Gewalt der Neonazis

Ja

Es gibt nur sehr wenige Fußballclubs, due nicht entsprechende Fans hat.