Köln ultra Szene rechts?

5 Antworten

Natürlich sind die Kölner Fans in teilen rechts. Es wurden Fanklubs bzw. Ultragruppierungen aufgelöst und verboten, Ultra-Gruppierungen unterhalten sehr gute Verbindungen zu Rechtsextremen und auch in der rechtsextremen Kampfsportszene aktiv.

Davon habe ich noch nichts gehört 🤷‍♂️ Man weiss es aber natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Köln ist alles andere als Rechts. Es sind halt etwas Agressivste Fans aber das heißt nicht das sie Rechts sind. Man kann die Köln Ultras mit unserer Karlsbande Achen vergleichen. Prügeln gerne aber halten Politik aus dem Stadion

Davon habe ich noch nichts gehört. Und bei solchen großen Vereinen kann man die Ultra-Szene auch nicht über einen Kamm scheren. Mit Sicherheit gibt es da Chaoten der rechten Szene. Aber die gibt es in fast allen Fanszenen, bilden aber einen sehr kleinen Teil ab.

Ja sicher, Köln ist scheiße.

LG aus Düsseldorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung