Mutter von Freundin will mit mir reden?

9 Antworten

Wieso fühlst du dich dabei komisch? Vielleicht geht's um die planung einer geburtstagsüberraschung. Vielleicht möchte sie dir etwas vertrauliches über ihre tochter sagen was sie selbst dir noch nicht gesagt hat. Vielleicht habt ihr in eurer beziehung etwas geplant, dessen mögliche folgen oder konsequenzen sie mit dir bereden will... die möglichkeiten sind endlos. Einfach mal abwarten worüber sie reden will

Verhalte dich ganz normal. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist und ich finde es auch komisch, dass sie mit dir schreiben oder telefonieren will. Schlag ihr doch vor, dass ihr persönlich miteinander redet. Es ist immer leichter, wenn man das Gesicht des anderen sieht.

Sie will dir sicherlich nur auf den Zahn fühlen und wissen, was du mit ihrer Tochter vor hast.

du telefonierst mit ihr und hörst du an was sie zu sagen hat. Danach entscheidest du, ob du von dem Gespräch deiner Freundin erzählst.Plant sie eine Überraschungsparty, dann sagst du natürlich nichts.

Vielleicht macht sie sich auch Sorgen über Irgendwas was mit ihrer Tochter zusammenhängt und benötigt deinen Rat?

Eigentlich kann man hier nur spekulieren um was es gehen könnte. Aber du wirst es wohl spätestens heute Nachmittag wissen. Mache dich nicht verrückt und warte das Gespräch ab.

Also ich würde mit deiner Freundin reden und dann gemeinsam das Gespräch mit der Mutter suchen. Am Ende heißt es noch „wieso hast du mir das verheimlicht“

Glueckskeks01  17.08.2018, 09:41

Genau. Und vielleicht die Geburtstagsüberraschung versauen. Erstmal hören, was sie will!

Nun, nachdem Du ja geplant hast mit Deiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung einzuziehen, dürfte es sich um dieses Thema handeln. Mir ist bisher nur bekannt, dass Ihr noch kein dreiviertel Jahr zusammen seid und sie wohl 200 Kilometer entfernt wohnt.

Eigentlich hatte sie Dir auch gesagt, dass es für sie fast zu früh wäre, zusammen zu ziehen. Wahrscheinlich hast Du das schon wieder vergessen...

Habe jetzt aus Deinen Fragen noch nicht heraus gelesen, wie alt Ihr seid, aber die Wahrscheinlich ist extrem groß, dass ihre Mutter wegen der Wohnung das Gespräch mit Dir sucht...

Woher ich das weiß:Recherche