Mein Freund benutzt Lavoo, was soll ich mit ihm machen?

11 Antworten

Wie bitte? Du hast dir die App doch heruntergeladen und hast sie auch genutzt. Sonst hättest du gar nicht gemerkt, dass dein Freund sie wohl auch nutzt!

Also kannst du ihm nichts vorwerfen, wenn du selber kein Stück besser bist.

Du kannst es ansprechen aber versuche es offen und ruhig zu machen und entweder ihr findet eine Lösung oder ihr macht Schluss denn scheinbar fehlt für euch beide etwas in der Beziehung.

lenabonnybeki
Fragesteller

ich weiß das ich ihn nicht betrügn werde, aber ich weiß nicht ob er das machen würde

Wonderworld01  17.08.2021, 14:18
@lenabonnybeki

Wieso hast du dann Lovoo..? Ist er dir zu langweilig? Suchst du jemanden besseren wofür du ihn (ohne Betrügen) verlassen kannst?

PeterLustig1999  17.08.2021, 14:19
@lenabonnybeki
ich weiß das ich ihn nicht betrügn werde

Das ist schon die erste Lüge. Denn einen anderen Grund, sich auf dem Datingmarkt umzusehen, gibt es nicht.

Wonderworld01  17.08.2021, 14:19
@lenabonnybeki

Gegen Langeweile gibt es vieles, was mach machen kann. Datingapps gehören nicht dazu. Das ist definitiv nicht der wahre Grund.

Wonderworld01  17.08.2021, 14:21
@lenabonnybeki

Nein aber du kannst es dir gerne weiter einreden wenn dich das besser fühlen lässt.

Sage es deinem Freund und sage ihm dann, dass er bitte Schluss machen soll, bevor er dich betrügt.

Für viele beginnt Betrügen übrigens auch „schon“ wenn man eine Datingapp nutzt ohne, dass der Partner es weiss.

Wenn mein Freund aus „Langeweile“ eine Datingapp nutzen würde hätte ich Schluss gemacht!

Warum ist ein und das gleiche Verhalten - Account bei lavoo - bei dir okay aber bei ihm nicht?

Vielleicht schaut er sich auch nur um. Wie du.

Also ich hab mich in der App registriert um mich einfach mal so umzusehnen

Warum darfst du dich dort umsehen und dein Freund nicht? Warum mußt du dich dort umsehen, wenn du angeblich so glücklich mit deinem Freund bist?

Betrügt er mich oder will er mich verlassen.

Betrügst DU ihn oder willst DU ihn verlassen?

ich bin so wütend.

Wahrscheinleich ist dein Freund auch wütend auf dich, wenn er herausfindest, dass du dort angemeldet bist und dich "einfach mal so umsiehst".

Du hast gar keinen Grund, wütend zu sein. Dein Freund hat nichts gemacht, was du nicht auch gemacht hast. Gleiches Recht für alle!

lenabonnybeki
Fragesteller

ich weiß das ich ihn nicht betrügn werde, aber ich weiß nicht ob er das machen würde

Katharina010  17.08.2021, 14:19
@lenabonnybeki

Er aber weiß, dass ER dich nicht betrügen wird, weiß aber nicht, ob DU ihn betrügen wirst!!!

Also ich hab mich in der App registriert um mich einfach mal so umzusehnen und finde dort mein Freund.

Wenn du das machst, wieso sollte dein Freund nicht die gleichen Beweggründe haben? Und wenn dein Freund das nicht darf, warum nimmst du dir das Recht heraus, das zu tun?

Nichts für ungut, aber ich denke nicht, dass dein Freund hier das (einzige) Problem ist.

lenabonnybeki
Fragesteller

ich weiß das ich ihn nicht betrügn werde, aber ich weiß nicht ob er das machen würde

Also du hast dort selbst ein Profil, bist aber wütend auf deinen Freund, der auch eins hat?

Fällt dir der Widerspruch selbst auf oder muss ich näher darauf eingehen?