Versetzt an Weihnachten?

Okay Antwort gefunden, er ist mir einer anderen Frau zusammen.

Vielen Dank für eure Antworten

3 Antworten

...immer das gleiche, zur Weihnachtszeit gehen sehr viele Beziehungen in die Brüche.

Hab ich auch schon erlebt, war nicht schön, wir waren damals bei meinen Eltern, die haben dann natürlich alles miterlebt. Meine Mutter war hat am ganzen Körper gezittert, weil sie nicht wusste wieso es ganz plötzlich zum Streit kam.

Warte Mal ab...Villeicht ist er im Stau und hat kein Netz oder irgendwas anderes

Abwarten. Vielleicht ist ihm was passiert.