Mit Weihnachtsgeschenke zufrieden?
Hallo, seid ihr mit euren Geschenken die ihr zu Weihnachten bekommen habt zufrieden? Was habt ihr so bekommen?🙂
5 Antworten
Ich habe von meinem Vater ein Wellness Wochenende bekommen. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Eine Kette mit Figuren die einen Vater mit seiner Tochter zeigt. Und eine Duftkerze mit einem Gedicht über Töchter. Er hat sich dieses Jahr wirklich Gedanken gemacht. Ich bin sehr zufrieden und die Idee mit dem Gedicht finde ich sogar besser als das Wellness Wochenende..😊
Habe Kopfhörer und nen Pulli wie ne Hose bekommen und ja bin zufrieden da wir auch gegessen haben und die ganze Familie da war
Ja sehr :-)
Mein Mann hat mir ein Garnknäuel geschenkt. Nicht irgendeines, ich habe es mir online selbst ausgesucht. 4 Faden (selbst aneinanergehalten ergäbe das einen Strang der dünner ist als die Wolle die ich normalerweise zum Häkeln nutze), Farbverlaufsgarn (6 Farben), 2000 Meter Garnlänge.
Ich bin so happy ..... durchforste mittlerweile alle meine Zeitschriften und auch das Internet nach Ideen was ich daraus herstellen könnte
ja bin schon zufeiden. hab einen neuen Airwrap bekommen mit zubehört. Einen kleinen Schminkspiegel mit beleuchtung. Ein Armband und Ohrringe und noch bisschen kleinigkeiten ;)
Ja. Hab ne ps5 bekommen und dafür noch ps+ und ein paar Kleinigkeiten
Absolut verständlich. Aber wenn du das mal im sale siehst irgendwo, oder du vielleicht mal ein bisschen Geld dafür ansparen konntest.... kann ich dir das Spiel wärmstens empfehlen.
meine Empfehlung: Astro Bot