Meine Freundin nennt einen Kumpel von ihr Cutiepie. Wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Du solltest den Kumpel in Schutz nehmen. So will ja nun wirklich niemand genannt werden.

Sie ist deine Freundin und er dein Kumpel.

Wieso fragst du sie nicht und was stört dich daran?

ahdhsjajakjs
Fragesteller

Er ist ihr Kumpel. Und naja, ich finde es iwie nicht so toll, wenn meine Freundin jemand anderem so schmeichelt :/

Frag deine Freundin.

In einer festen Beziehung würde ich so etwas nicht sagen.

LG Tim

Ich finde es weird, diese Bezeichnung außerhalb einer festen Beziehung zu nutzen, aber jeder Mensch ist anders. Statt im Internet zu fragen, solltest Du das Gespräch mit Deiner Freundin suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie will seinen Lachs sehen, so viel ist klar ..