Wie findet ihr den Kosename Babe :3?

14 Antworten

Ich denke dann immer an dieses süße Schweinchen aus dem gleichnamigen Film <3 hast du vielleicht auch so rosige Haut?

Kommt auf das Alter an.

Wenn mich meine Frau Babe (Schweinchen) nennen würde, dann müsste ich lachen, denn so niedlich bin ich heute auch nicht mehr.

Aber es kommt nicht auf meine Meinung an, sondern wenn es dir gefällt, ist das für dich ok.

Auf der anderen Seite auch nicht schlecht, wenn man alle Freunde Babe nennt, verwechselt man keine Namen (grins)

Egal wie nett es gemeint ist, dieses Wort an sich, also so als Bild vor Augen und auch ausgesprochen, ist einfach total hässlich^^

*ein Schweinchen namens ...

Find ich doof, weil das nur die Unsicherheit der Person überspielen soll. Macht man zumeist mit englischen Ausdrücken (deswegen sagen 15-jährige auch nur "I love you" und nicht "ich liebe dich").

Außerdem benutzen nur Machos (gleiche Sache: uNsicherheit) dieses "Kosewort".

Es sei denn, du bist auch männlich und dein Kumpel nennt dich so. Das wär wieder lustig :)

Muss ich gezwungenermaßen immer an das Schweinchen denken, also... nein, definitiv nicht cool. :D

Was möchtest Du wissen?