Wie nennt ihr euren Freund, Kosenamen für den Freund gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Namen müsst ihr schon selbst finden, da ich ja eure Eigenschaften/Eigenheiten/usw. nix kenne.  

Gerade,  wenn er immer schnell läuft wäre es ein "Rasender Roland"  (= ist der Name eines Zuges an der Ostsee), wenn Du ein blumiges Parfüm oder so trägst, würde "Blümchen/Blume/Blüte/Knospe/Rose/usw." passen. Ist einer von euch von fast schon krankhafte Liebe zu der eigenen Person besessen, ist er ein Narzisst. Das wäre dann "Narzisse/Narzissa", wenn es nicht beleidigend ist. Oder einer liest viele Bücher, wäre es eine Leseratte "Ratti/Rattchen/Rattich/Ratz". Hobby´s Koch/Köchin, passt "Suppenmeister/-meisterin/Suppi/Süppchen/........", Radfahrer "Täve" (= Täve Schur - berümter Radrennfahrer), gerne Stricken "Liesel", vom Strickliesel  (   http://bilder.buecher.de/produkte/38/38026/38026671z.jpg     ), bastelt gern an Fahrzeugen "Schrauber", usw.!  

Eben was so zu euch passt, ohne eine Beleidigung zu sein!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu überhaupt Kosenamen verwenden? Der einzige wirkliche Sinn davon diese zu benutzen ist doch nur der, dass man mal nicht aus versehen beim Sex den falschen Namen stöhnt. 

Aber ansonsten ... 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
19.06.2017, 22:30

ernsthaft...?!

0

Wie wärs mit Daddy

Ist nicht ernst gemeint. Ich find was persönliches ist immer schöner als Standard. Hat er dir schonmal geasgt welche ihm gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
19.06.2017, 22:32

Wie haben mal ein paar Seiten im Internet zusammen durchgesehen.. Aber da Ist echt nur Mist dabei...

0

(Mein) -Prinz; Herzblatt; Lieblingsmensch; Lieblingsjunge;Froschkönig;Märchenprinz;

Sei Kreativ! Schau dir Liebesfilme an und schaue dir da was ab! 

Hoffe ich konnte helfen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?